Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufhilfe: Platinum Bj. 2003 od. R. Garros 2006?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab vor diesem hier den 206cc Platinum gefahren (2.0l 16V) und war super zufrieden mit dem.Hatte eine tolle Ausstattung und viel weniger Verbrauch als der 207cc mit fast gleicher PS Zahl.Auf der Autobahn lag der auch bei über 210km/h noch super auf der Strasse und verbrauchte gerade mal 8l !!!Kann Dir nur zu dem raten...Muss wohl dazu sagen das ich von dem Bj 2006 nichts berichten kann,aber der 206cc Platinum ist schon super!!!
    Viele Grüsse
    Jacqueline

    Kommentar


      #17
      Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
      Also für meinen Kleinen ist jetzt im Februar die Schlussrate der 3-Wegefinanzierung fällig. Ich muss für meinen 206 CC Platinum 110 mit 37000 km 11662 € bezahlen! Also ich finde den Preis für das Baujahr auch zu hoch.

      GrüCCle
      Markus
      Nix für Ungut!

      Aber Leute Deines (vermutlich jüngeren) Alters lassen sich gerne von 3-Wegefinanzierung zu einem Kauf hinreißen, der ein paar Nummern zu groß war.

      Kaum einer überlegt, dass man zum Ende einer derartigen Finanzierung zu den laufenden monatlichen Abtragungen die Restsumme ansparen muss um das Fahrzeug zu behalten. Eigentlich unmöglich!

      Was willst Du denn jetzt machen? Die 11662 € nachfinanzieren? Wieder jahrelang abzahlen?

      mfg

      Frank
      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar


        #18
        @Frank

        Nimm es mir nicht übel, aber ich denke nicht, dass es uns etwas angeht, wie Markuss seine Finanzen regelt.

        Er hat außerdem mit keiner Silbe erwänt, dass er die Schlussrate nicht bereits zusammen hat. Hast Du auch mal daran gedacht, dass viele Leute diese Art der Finanzierung wählen, weil sie in absehbarer Zeit Geld erwarten (z.B. aus einem Sparvertrag oder ähnliches). Ich finde es ganz schön anmaßend so über andere, in Deinen Augen junge Leute, zu urteilen.

        Ich habe seinen Beitrag so verstanden, dass er den Preis den er jetzt noch zahlen soll, im Vergleich zu den Preisen sieht, die Dirk (der Themenstarter) für die von ihm ins Auge gefassten Fahrzeuge genannt hat und dass er den Preis für den 2003er zu hoch findet.

        Ich denke, wir sollten es dabei belassen und zum eigentlichen Thema zurückkehren und vor allem schauen, was Dirk Schönes zu berichten hat.


        Nicky

        Kommentar


          #19
          Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
          Nix für Ungut!

          Was willst Du denn jetzt machen? Die 11662 € nachfinanzieren? Wieder jahrelang abzahlen?

          mfg

          Frank
          Auch wenn es niemanden etwas angeht... Am 16.2. werde ich die 11662 € an die Peugeotbank bezahlen und mein Schatzi gehört mir.:cool:

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nicky1976 Beitrag anzeigen
            @Frank

            Nimm es mir nicht übel, aber ich denke nicht, dass es uns etwas angeht, wie Markuss seine Finanzen regelt.

            Er hat außerdem mit keiner Silbe erwänt, dass er die Schlussrate nicht bereits zusammen hat. Hast Du auch mal daran gedacht, dass viele Leute diese Art der Finanzierung wählen, weil sie in absehbarer Zeit Geld erwarten (z.B. aus einem Sparvertrag oder ähnliches). Ich finde es ganz schön anmaßend so über andere, in Deinen Augen junge Leute, zu urteilen.

            Ich habe seinen Beitrag so verstanden, dass er den Preis den er jetzt noch zahlen soll, im Vergleich zu den Preisen sieht, die Dirk (der Themenstarter) für die von ihm ins Auge gefassten Fahrzeuge genannt hat und dass er den Preis für den 2003er zu hoch findet.

            Ich denke, wir sollten es dabei belassen und zum eigentlichen Thema zurückkehren und vor allem schauen, was Dirk Schönes zu berichten hat.


            Nicky
            Hallo!

            Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass eine 3-Wegefinanzierung eine Augenwischerei der Verkäufer ist. Schöngefärbt durch rhetorische gewandte Verkäufer tappt man da schnell in eine Falle rein, die erst später offensichtlich wird.

            Für mich gehört der Begriff "3-Wegefinanzierung" eigentlich aufgenommen in den "Unworten" jeden Jahres! Diese Finanzierung dient für mich lediglich dazu finanzschwache Käufer zu einem Kauf zu animieren! Euphorisch wird da schnell gekauft ohne sich die Konsequenzen nach 3 Jahren zu überlegen.

            Aber schön, dass er es geschafft hat, wie auch immer, sein CC zu behalten.

            Aber zum Thema:

            Ich würde ganz einfach einen 206 CC nehmen, der äußerlich an der Dachreling zu erkennen ist. In diesem Fall wohl der Roland Garros.

            Warum?

            Wenn man die Threads in diesem und auch anderen Foren verfolgt, wurden ab dieser Modellreihe zahlreiche Probleme der Vergangenheit beseitigt.

            mfg

            Frank
            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

            Kommentar


              #21
              Ich weiß nicht...

              ...ob ich überhaupt einen nehmen kann mit Sportledersitzen, mehr hier:
              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...456#post223456

              ...obwohl der Platinum mit dem Leder wirklich verdammt gut aussieht, da setzt der Verstand schon ein bisschen aus!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dirks CC Beitrag anzeigen
                ...ob ich überhaupt einen nehmen kann mit Sportledersitzen, mehr hier:
                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...456#post223456

                ...obwohl der Platinum mit dem Leder wirklich verdammt gut aussieht, da setzt der Verstand schon ein bisschen aus!
                Hallo!

                Das musst Du selber ausprobieren. Ich konnte mit 189 cm sehr gut im 206 CC sitzen, im Gegensatz zu manch deutlich größerer Limousine.

                Ob Leder oder Stoff macht keinen Unterschied!

                mfg

                Frank
                Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                Kommentar

                Lädt...
                X