Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Peugeot 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Peugeot 206cc

    Hallo Leute,

    ich habe mich entschieden mir meinen Traum vom 206 cc zu erfüllen und bin auf der suche.
    ich habe ein Angebot von einer Bekannten bekommen die ihren verkaufen möchte für 7.500Euro.
    Das Auto ist an sich in einem sehr guten Zustand. Das Problem ist das er schon 97 000km runter hat und somit bald der zahnriemen fällig wäre. Dann müsste ich in zwei sätze neue Reifen investieren und Tüv müsste auch demnächst gemacht werden. Das Auto ist Bj 2001.

    Meine Frage an euch wäre ob der Preis gerechtfertigt ist oder ob ich besser die finger davon lassen sollte:confused:

    Danke steff

    #2
    Oha... Das Auto ist Baujahr 2001? Das ist viel zu teuer!
    Tattooed people do it better

    Kommentar


      #3
      Was isn das für ne Ausstattung?
      Also der Preis hört sich schon recht hoch an!
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #4
        Ausstattung und Motorisierung wären schon wichtig für eine Beurteilung des Angebotes!
        Der Preis ist aber wirklich zu hoch angesetzt.

        Kommentar


          #5
          also es ist der 2,0l , platinium
          Zuletzt geändert von ; 07.06.2010, 21:50.

          Kommentar


            #6
            PLATINUM heisst i.d.R. die Top-Version mit Lederausstattung.
            Diese konnte aber auch einzeln für manche Basis-Versionen geordert werden.

            A bisserl mehr Ausstattungs-Details wären also schon net verkehrt.

            Kommentar


              #7
              achso, er hat Lederaustattung, Sitzheizung, Regensensor, Klimatronic, Bordcomputer

              Kommentar


                #8
                Also meiner Meinung nach wären 7.500 € selbst für einen Platinum Baujahr 2001 zuviel. :keineahnung:

                Kommentar


                  #9
                  Wow also ich wollt meinen jetzt auch verkaufen habe gerade die letze Inspektion gemacht und hab gleich noch nen Endschalldämpfer investiert und lass den wagen noch komplett aufbereiten.

                  Ist ein 206cc Platinum Vollaustattung und hat gerade 60.000 km runter
                  Bj 11/03
                  aso Motor ist natürlich 2.0l 16 V

                  mein Preis ist 8500€ und da bin ich echt froh wenn ich die bekomme. Also find das auch ziemlich happig

                  Kommentar


                    #10
                    was wäre denn ein realistischer preis? vielleicht kann ich ihn noch runter handeln. und weiß jemand was ein zahnriemen wechsel für den peugeot kostet???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von steff85 Beitrag anzeigen
                      was wäre denn ein realistischer preis? vielleicht kann ich ihn noch runter handeln.
                      Also den Wink von "MarcDaCorsa" hast Du mitbekommen?
                      Sein Angebot finde ich ganz ok (bisschen handeln kann man sicherlich bei ihm
                      Auf jeden Fall weniger Laufleistung!

                      Zitat von steff85 Beitrag anzeigen
                      und weiß jemand was ein zahnriemen wechsel für den peugeot kostet???
                      Kommt drauf an wo Du das machen lässt, zwischen 300-1000Euro!
                      Ist ja nicht nur Zahnriemen... Wasserpumpe und Umlenkrolle sollten auch noch dabei sein!!!
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #12
                        Ne Freundin von mir hat sich jetzt noch einen zugelegt ich hab echt die Hände über den Kopf zusammen geschlagen als ich Ihren Preis hörte,

                        BJ 02
                        42000 km
                        1,6 Maschine Ausstatung Filou und jetzt der Hamma 7600€ ich war echt Platt.
                        dazu noch jede Menge versteckte Dellen aber Hauptsache Alus drauf.

                        Nee Preismäßig geht da nicht mehr viel mann könnte dafür noch nen Satz Winterreifen und nen Windschott dabei bekommen:winken:

                        Kommentar


                          #13
                          @steff85

                          Hab mal Kollege www befragt. Der Händlerpreis liegt bei etwa 6.900 Euronen.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 08.06.2010, 08:39.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RainerR2D2 Beitrag anzeigen
                            Der Händlerpreis liegt bei etwa 6.900 Euronen.
                            Und da hat man dann HU/AU, Reifen und Co. wohl schon gemacht bekommen und hat ein Jahr Gewährleistung (oder?).


                            @steff85:
                            Auch noch interessant wäre es, ob du Winterreifen oder sonstiges Zubehör dazu bekommst, was den Gesamtwert ja steigern würde ...

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=Deep-Sea;251469]Und da hat man dann HU/AU, Reifen und Co. wohl schon gemacht bekommen und hat ein Jahr Gewährleistung (oder?).

                              AU/HU ja (wird ja nun nicht mehr getrennt), 1 Jahr Gewährleistung, sonst nix.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X