Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung für 9 Jahre alten CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung für 9 Jahre alten CC

    Mahlzeit liebe cc Freunde,
    habe vor mir einen 206cc zu kaufen und auch schon einen relativ guten gefunden. Habe allerdings noch ein paar Fragen.

    Hier mal die Daten

    -Bj 2002
    -Platinum
    -94tKm
    -Scheckheft bis 93tKm
    -Technisch auf den ersten Blick ok
    -Neue Bremsscheiben vorne/hinten
    -Preis: 5400€
    -Elektronik einwandfrei
    -sommerreifen (felgen original peugote)
    -Keine Kratzer/Beulen

    So das sind mal grob die Daten.
    Jetzt wollte ich aber wissen, in welchen abständen Öl-/Keil-/Zahnriemen und sonstige verschleißteile gewechselt werden müssen, sowie die Inspektionsintervallen, damit ich da vill. noch den ein oder anderen € rausschlagen kann und nicht nach 2 Monaten Großkunde in der Werkstatt bin.

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG.
    EleXx
    Zuletzt geändert von EleXx; 08.04.2011, 04:23.

    #2
    Hallo und herzlich willkommen!

    Möchtest Du nun eine Kaufberatung oder hast Du lediglich Fragen zu den Wartungs-Intervallen?
    Letztere findest Du hier im Forum!

    --> ZAHNRIEMEN
    --> INSPEKTIONEN
    Zuletzt geändert von Stoppi; 08.04.2011, 05:59.

    Kommentar

    Lädt...
    X