Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe 3 CC zur Auswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ,

    ....die Suche geht leider weiter.

    Den RC hat mir einer weggeschnappt , der Platinum hat Anomalie Lenkwinkelsensor und das grün vom Garros gefällt meiner Frau nicht.

    Naja ,so ist es halt und der Winter ist lang,also genug Zeit zum Weitersuchen.

    Vielen Dank für Eure Meinungen. Ich melde mich dann wieder ,wenn ich den passenden CC gefunden habe.

    So long

    Fuerchtegott

    Kommentar


      #17
      Is klar.
      Der Platinum steht beim seriööösen Händler und ne Anomalie wird angezeigt.

      Deswegen sollte man ja Gebrauchtwagen auch nuuuur beim Händler kaufen.

      Wasser auf meine Mühle.

      VG
      Thomas

      Kommentar


        #18
        Die Anomalie Lenkwinkelsensor kann man mit dem Planet2000 innerhalb von 5mins beheben!
        Ich hatte das auch mal als wir das Armaturenbrett getauscht haben...
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #19
          Also zum "Händler Platinum" muss ich noch dazu sagen, dass ich hier mit dem Händler erst nur am Telefon gesprochen habe.
          Er wollte sich drum kümmern.

          Ach ja , auf meine Frage ,ob der CC tiefergelegt ist ,sieht mir auf den Fotos bald so aus, seine Antwort : Kommt mir auch so vor.hm.

          Wie kann man denn den Lenkwinkelsensorfehler so schnell beheben?

          Kommentar


            #20
            Die Lenkung muss neu kalibriert werden.
            Planet2000 anschließen, Programm starten und ne runde um Block fahren... Fertig
            Wenn der Sensor an sich Defekt ist, muss er natürlich ausgetauscht werden!
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #21
              Was kostet so ein Sensor?
              Ist Planet2000 eine reine Händlersoftware oder für privat?
              Habe schon einiges gegoogelt,werde aber nicht schlau. Der CC hat wohl noch OBD2 ?!
              Bisher habe ich Sachen gefunden ,die beim CC nur das Motorsteuergerät auslesen und Fehler löschen können,aber nicht auf andere Steuergeräte zugreifen können.

              Kenne mich nur bei VW aus und da gibt es sogar für CAN-BUS VAG-COM.

              Kommentar


                #22
                Was der kostet weiß ich nicht...
                Planet2000 ist die Peugeot Diagnose Software mit der kann man auch Elektronische Helferlein aktivieren und deaktivieren oder auch Fehler kalibrieren etc
                Brauchst nen OBD2 Stecker / Kabel (100€) und die Software, die bekommt man bei gut sortierten Sharing Seiten^^
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #23
                  kann man damit auch dachfehler auslesen?

                  Kommentar


                    #24
                    Ja sicher... Peugeot arbeitet nur mit der Software.
                    So hatten wir vor paar Monaten auch mein Dachfehler behoben, einfach Auslesen und löschen!
                    Bei größeren Fehler ggf wieder neu kalibrieren...
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #25
                      hum klingt gut. woher seh ich ob ich ODD2 hab? (is ja 2001er) und hast du einen googletip, emule,torrent,rapidshare oder sowas? bin neulich schon an walkingdead gescheitert ^^

                      Kommentar


                        #26
                        OBD2 müsste an allen sein...
                        Hab keinen Tipp, hab die selber von nem Kumpel bekommen und der hat die von ner Sharing Seite, weiß aber nicht welche
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X