Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roland Garros Re-Import aus NL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roland Garros Re-Import aus NL

    Hallo,
    war dieses Auto EZ 02.2005 in irgendwas anders als das Deutsche Modell?
    Vielen Dank im Voraus für die Rückantwort.

    cc Grüße

    Gunter

    #2
    beim Bauj. 2004/Modelljahr 2005 ausser Sitzheizung 100% gleich
    ESP gegen Aufpreis

    Kommentar


      #3
      206cc Roland Garros EZ 02.2005 Re Import NL

      Hallo,
      vielen Dank für die Info.

      Sitzheizung und ESP hat er, allerdings auch fast 150.000km runter aber 1. Hand, Scheckheft gepflegt und kein Oelverbrauch, also denke ich kann ich kaufen.

      cc Grüße

      Gunter
      Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2013, 20:29.

      Kommentar


        #4
        206cc Roland Garros EZ 02.2005 Re Import NL

        Hallo,
        habe mich doch nicht zum Kauf dieses Autos entschliessen können. Der Festpreis von 3400€ war mir jetzt doch zu viel. War nicht wirklich wie im Inserat Scheckheft gepflegt. Es wurden zwar immer wieder Wartungsarbeiten gemacht aber keine Peugeot Wartung nach Scheckheft. Der Zustand wie auf den Bildern, die mir der Verkäufer geschickt hat, war schon bis auf eine kleine Delle im hinteren Radlauf und eine abgeschabte Stelle auf der Lehne des Beifahrersitzes O.K. Aber das Auto hatte einmal vorn und einmal hinten eine Beschädigung durch einen Auffahrunfall. Das soll zwar in einer Fachwerkstatt repariert worden sein, möchte ja das Auto noch länger haben, das ist mir zu unsicher. Hier im Hochschwarzwald wird im Winter sehr viel gesalzen und ob das gerichtete Blech wieder wie original verzinnt worden ist, glaube ich eher nicht. Werde mir also einen kaufen an dem das Blech noch nie beschädigt war und vermutlich einen auch mit dem 2l Motor.
        Vor dem 207cc 150THP Platinum bis letztes Jahr war es ein 206cc 1,6 Benziner Platinum.

        cc Grüße

        Gunter
        Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2013, 20:29.

        Kommentar


          #5
          Sorry, wenn ich jetzt mal so "dumm" frage:
          Du hattest einen 206cc dann einen 207cc und suchst jetzt wieder einen 206er?
          Hatte mich nur gewundert, da heute mittag noch 207cc in deinem Profil Stand und jetzt 206... Oder irre ich mich?

          Kommentar


            #6
            206cc Roland Garros EZ 02.2005 Re Import NL

            Hallo Pemaja,
            ja das stimmt hatte einen 206cc, danach einen 207cc und jetzt möchte ich wieder einen 206cc.
            Die Suche wird sich, meine Frau wird das Auto hauptsächlich benutzen, auf den 206cc HDI Platinum oder Roland Garros evtl. ein anderes Modell aber auf jeden Fall mit Leder konzentrieren.

            cc Grüße

            Gunter

            Kommentar

            Lädt...
            X