Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    http://www.autoscout24.de/Details.as...000&asrc=st|fs

    der wäre auch noch was, sogar als 2.0er.

    vielleicht fahr ich da auch noch hin am WE, da komm ich wenigstens mit meinem KFZ ohne Umweltplakette ran

    Kommentar


      #17
      Jepp ... der kommt ansehlich daher. Vielleicht ist noch was drin, den Preis auf 5000 zu bekommen oder einen gleich etwas vorgezogenen Zahnriemenwechsel inclusive (rd.350€) ??

      Man beachte den Fahrersitz im Vergleich zu dem blauen CC mit "nur 48000km".
      Bei dem Blauen ist der Fahrersitz extrem abgenutzt und es war wohl ein Einzelfahrer. Der Beifahrersitz ist aalglatt geblieben
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        ich weis schon was ihr meint

        Meine Devise war auch immer lieber mehr KM, dafür gepflegt und gewartet statt wenig und tot gestanden.

        Ich klingel aufjedenfall auch in Dresden mal durch um zu sehen ob der CC noch da ist, dann wird der auch angeschaut.

        Zugeben muss ich auch das die Zeit bei mir drängt, mein Citroen will diesen oder nächsten Monat noch auf den Friedhof geschafft werden da der TÜV in 2 Wochen ablaufen wird.
        Zuletzt geändert von fenny; 17.02.2013, 23:11.

        Kommentar


          #19
          Wenn man sich den Fahrersitz von dem mit den angeblichen 43.000 km anguckt, dann fragt man sich ernsthaft, wie viele 100 kg der Fahrer wohl gewogen haben muß...

          Noch ein Indiz dafür, daß der angezeigte Kilometerstand nicht mit der realen Laufleistung des Fahrzeuges übereinstimmt (das dauert für einen, der weiß wie's geht und das Equipment hat wohl keine ganze Minute, der Händler sagt dann einfach "wußte ich nicht, verkaufe im Kundenauftrag") oder man kommt da hin, es stehen 143.000 km auf der Uhr, und es heißt lapidar "da steht doch extra, Irrtum und Eingabefehler vorbehalten".

          Nochmal: Finger weg.

          Du stehst auch überhaupt nicht unter Zeitdruck. Wenn man mit zwei, drei Wochen abgelaufenem TÜV angehalten wird, kommt man dafür nicht ins Gefängnis.

          Nichts ist ärgerlicher, als sich unter selbst geschaffenem Druck einen Schrotthaufen an den Hals zu kaufen. Und zum Schluß noch die alte Binsenweisheit: das bessere Auto ist immer der bessere Kauf. Immer und ohne Ausnahme. Man kann's nicht oft genug sagen...

          Viele Grüße
          Thomas

          Kommentar


            #20
            Zitat von fenny Beitrag anzeigen
            ... das die Zeit bei mir drängt, mein Citroen will diesen oder nächsten Monat noch auf den Friedhof geschafft werden da der TÜV in 2 Wochen ablaufen wird.
            Thomas hat es schon angesprochen. Du darfst 1 Monat ohne Risiko überziehen, sogar 2 Monate, aber dann läufst Du Risiko Dir im 2.Monat ein Knöllchen einzufangen. Na ja ... 8)
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #21
              mache ich auch, ist sogar ganz gut, da wird nämlich schon langsam Frühling :-) :-)

              Kommentar


                #22
                der in Dresden ist es auch nicht geworden.

                eine lackierung über 1400 euro und eine ölende servoleitung haben mich vom kauf doch abgeschreckt.

                angeblich wurde die kiste von einem Herrn bj 1941 gefahren, aber welcher bj41 baut sich ein bluetooth USB radio ein?

                Kommentar

                Lädt...
                X