Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will mir diesen angucken, brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Will mir diesen angucken, brauche Hilfe

    Der Wagen ist erledigt war außerdem kein Händler.
    Bin fest davon überzeugt den zu kaufen wenn mein guter Eindruck sich beim Termin widerspiegelt....
    Mein letzer Post ? Was sagt ihr?

    Kommentar


      #47
      Zitat von blaupuma
      Dieses Angebot ist 1 St von mir entfernt und macht einer sehr guten Eindruck
      "Peugeot 206 CC 110 Filou".

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=178355979
      Sieht schon "ehrlicher" aus ... muss aber nix heißen.
      Immerhin ... Zahnriementhema ist erwähnt, der Teppichboden reißt an der Fahrereinstiegleiste aus (wie bei meinem). Leider fehlt die Klima ... trotzdem, nix wie hin und angucken.
      Infos hast Du ja jetzt genug, auf was Du achten solltest.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #48
        Will mir diesen angucken, brauche Hilfe

        Der Wagen soll noch zu einer Inspektion:
        Was wird wohl alles bei einer Inspektion gemacht werden ?
        Bei 100.000 km ?
        Ölwechsel ( evt. Zahnriemen ) aber was noch ?

        Kommentar


          #49
          Hinten rechts vermutlich einer gegengefahren, verkratzt. Die Lenkradgeschichte kommt mir auch arg seltsam vor, ich denke mal, die zwei Stunden hin und zurück kann man sich wirklich sparen.

          Die 160.000 km mit dem Zahnriemen sind frei erfunden, über das Thema wurde schon sehr viel Mist geschrieben, nur "160.000 km sagt PUG" hat noch nie einer behauptet. Äußerste Vorsicht, wenn einer versucht, Dir so eine Geschichte unterzuschieben.

          In aller Ruhe weitersuchen. Kommt Zeit, kommt Rat. Und Auto.

          VG
          Thomas

          Kommentar


            #50
            Will mir diesen angucken, brauche Hilfe

            Ja der Wagen ist gestrichen aus meiner Liste...
            Für mich kommt eigentlich nur der hier in Frage habe aber ein sehr gutes Gefühl bei dem.
            Der wird sich angeguckt.
            Zudem könnt ihr auch was sagen wenn ihr möchtet!
            Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.:

            http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231704666

            Marke: Peugeot
            Modell: 206
            Erstzulassung: 06 / 2003
            Endpreis: € 3.850,-
            Kilometerstand: 100000 km
            Leistung: 80 kW

            Auf einen Blick.:
            Fahrzeugart: Gebraucht
            Karosserieform: Cabrio
            Kraftstoff: Benzin
            Getriebeart: Schaltgetriebe
            CO2-Emissionen: 166 g/km
            kombiniert: 7 l/100 km
            außerorts: 5.7 l/100 km
            innerorts: 9.5 l/100 km
            Schadstoffklasse: 3
            Anzahl Türen: 2
            Sitzplätze: 4
            Feinstaubplakette: Grün
            Schadstoffklasse: Euro 3


            Von meinem iPhone gesendet

            Kommentar


              #51
              Will mir diesen angucken, brauche Hilfe

              Ist das nun ein Facelift mit BJ
              06/03 ?

              Ab bj 03-04 gab es dich ein paar Verbesserungen weiß da jemand mehr drüber?

              Kommentar


                #52
                Zitat von blaupuma Beitrag anzeigen
                Ist das nun ein Facelift mit BJ
                06/03 ?

                Ab bj 03-04 gab es dich ein paar Verbesserungen weiß da jemand mehr drüber?
                Ja, das ist ein Facelift-Modell. Zu erkennen auf den Bildern an den neueren Rückleuchten und dem ESP-Knopf im Armaturenbrett.
                Weitere Punkte, die beim Facelift modifiziert wurden, findet man über die Suche hier im Forum.

                GruCC
                GruCC aus Oberfranken
                Blueside


                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                Kommentar


                  #53
                  Aber wieder ohne Klima !! das wäre für mich eher Wichtig ...
                  206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

                  Kommentar


                    #54
                    Es hängt natürlich auch von den persönlichen Vorlieben ab, aber meiner Meinung nach ist die Klima vor allem für den Verkaufspreis entscheidend.

                    In ca. 180.000km CC-Alltagsfahren habe ich die Klima etwa drei Mal benutzt, und zwar, weil draußen 38 Grad im Schatten waren. Und zwischendurch immer mal wieder, damit der Kompresssor keine Standschäden kriegt.

                    Soooo schrecklich wichtig finde ich das bei diesem Wagen also nicht, vor allem, wenn man einen Zweitwagen für Schönwetter-Ausflüge sucht. Was nicht dran ist, geht schließlich auch nicht kaputt und braucht auch keine Wartung.

                    VG
                    Thomas

                    Kommentar


                      #55
                      ich würde mir z.B. kein Auto ojne Klima kaufen,egal ob Cabrio,erst oder zweitwagen.
                      Aber das scheint blaupuma ja auch nicht so wichtig zu sein und das ist ja das entscheidene.
                      ist auf jeden fall spannend mit dir blaupuma

                      Kommentar


                        #56
                        Ist schon oft Vorgekommen das man mit dem Cabrio Unterwegs war mit offenem Verdeck bei über 30° und plötzlich ein Gewitter kam und man das Dach schliessen musste , da war dann eine Klima Anlage Unentbehrlich !!
                        206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

                        Kommentar


                          #57
                          Will mir diesen angucken, brauche Hilfe

                          Also, die Klima wäre schon schön, ist bei mir aber nicht entscheidend.
                          Ich will ein gepflegtes Cabrio schwarz und die Ausstattung schwarz oder schwarz grau. Die Historie muss stimmen und nicht mehr als 4.000 Euro.
                          Bin grad heilfroh das der nur 1 St von mit entfernt ist.
                          Termin ist schon gemacht, wenn er es wird gibt es eine ordentliche Vorstellung von mir

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich finde auch, das man Klima nicht braucht.

                            Bei 36° mache ich immer alle Scheiben runter . Auch das Windschott.

                            Dann den Hemdkragen hochschlagen, damit man keinen steifen Nacken und auch keinen Sonnenbrand im Nacken bekommt.

                            Immer mit einem Hemd mit Kragen fahren. T-Shirt ist no go.

                            Ich lache mich immer schattig, wenn ich Leute bei 36° zufahren sehe.

                            Bye Carsten
                            Die cc-Fans für
                            Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                            http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                            Kommentar


                              #59
                              Ja aber wie gesagt kann mir nicht Vorstellen das ihr das noch nie Erlebt habt , erst Sonnenschein Pur und später Gewitter und Regen und man muss noch nach Hause Fahren . Dann mit Geschlossenem Dach ,, tja und jetzt ohne Klima , draußen immer noch 25-28° warm . Fenster auf geht nicht es Regnet zu Stark. Also Klima an.. Gut .. früher hatten die Autos auch keine Klima ,, iss OK . Aber wenn man mal Klima Gewohnt ist , möchte man diese nicht mehr Entbehren.
                              206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

                              Kommentar


                                #60
                                Mein Problem ist eher, das ich nach dem schließen des Daches nach dem offen fahren immer Platzangst bekomme.

                                Bye Carsten
                                Die cc-Fans für
                                Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                                http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X