Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 cc

    Hallo

    bin ganz neu hier im Forum, habe auch schon ein wenig durchgestöbert und möchte nur kurz anfragen was Ihr zu folgenden Eckpunkten sagt ohne das Fahrzeug gesehen zu haben

    108.000 km
    1587 cm³
    80KW
    Benzin EZ 3 / 05
    HU 3 / 2014
    ASB, el Fensterhebe,r el Wegfahrsperre, ESP, LMF, Servo ZV

    3900,- Euronen


    Preis ok ? zu teuer ? zu billig ? evtl Haken dabei?

    Ich habe mir das FZG noch nicht angeschaut !

    Wie Rostanfällig sind die CC's dieses Jahrganges?


    Vielen Dank im Voraus für viele Antworten und Tipps


    wilderEngel

    #2
    Hallo wilderEngel,

    willkommen im Forum.

    Grundsätzlich klingt das OK, aber für mehr müsste man wenigstens den zustand des Wagens kennen. Rost sollte nicht so das Problem sein bei diesem Alter.

    Gruß Max Fun

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir während meiner Suche angewöhnt,

      immer zu fragen:
      ist das Fahrzeug unfallfrei
      wieviele Vorbesitzer hatte der Wagen
      wurde der Wagen privat genutzt

      Gibt es sonst noch etwas Wissenswertes über das Fahrzeug?

      bei dieser Frage kommen manchmal noch interessante Sachen ans Licht
      viel Spaß beim Suchen.

      Kommentar


        #4
        Hi ... wilderEngel , willkommen im Forum

        Grundsätzlich lesen sich die Eckdaten schon mal ganz gut. Lese Dich mal in ein paar aktuellen "Beratungs-Themen" ein, dann weißt Du, worauf Du beim Live-Anschauen zu achten hast.

        Zahnriemen (rd. 450€ beim Freundlichen) ist alsbald fällig ... kalkuliere dies mit ein, bei Kaufabsicht zu dem Flitzer.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X