Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 206cc für meine Liebste!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 206cc für meine Liebste!

    Hey,

    an alle Peugeot 206 cc Fahrer. Wie schon im Titel beschrieben suche ich für meine Freundin einen Peugeot 206 cc. Sie hat gerade ihren Bachelor gemacht und will sich endlich ihr Traumauto leisten. Zur Zeit fährt sie einen 15 Jahre alten Opel Corsa der so langsam seinen Geist aufgibt und nur noch Krankheiten hat.
    Ich interessiere mich sehr für Autos aber muss leider gestehen das ich mich mit dem Fahrzeug noch nie auseinander gesetzt habe .
    Ihr Budget beträgt maximal 6000€.
    Was kann ich für das Geld bekommen.
    Klar habe ich mich schon bei mobile und Autoscout auf die suche gemacht.
    Aber die Preisunterschiede sind manchmal schon gewaltig.
    Sollte sie eher ein Auto kaufen mit wenig Kilometer und älter Zulassung oder umgekehrt.
    Älter als Baujahr 2005 sollte das auto nicht sein.
    Sie möchte das Auto mindestens 5 Jahre fahren also sollte es nicht sooo alt sein.
    Meiste Zeit fährt sie in der Stadt.
    Also Kurzstrecken sind angesagt.
    Was habt ihr für Ratschläge .
    Wenn jemand vielleicht seinen Wagen verkaufen will im Umkreis von Darmstadt kann sich auch gerne melden.

    VIELEN DANK Schon mal..

    #2
    Hi ... und willkommen im Forum

    Ich mache es mir erstmal relativ einfach ... Schau mal spez. in dieses Kaufberatungs-Thema http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=23975
    Da er ziemlich vergleichbar mit Deinen Wünschen ist, stehen dort schon die wichtigsten Sachen mit drinne, auf die man bei einem 206cc in dieser Preis- oder Altersklasse achten sollte.
    Ansonsten lese Dich mal in der 206cc-Kaufberatung ein. Da gibt es 2 Sammelthemen
    (Würdet ihr den cc wieder kaufen bzw. Tipps beim Kauf eines Gebrauchten)

    In Kurzform die möglichen Schwachpunkte beim CC :
    -empfindliche Querlenker
    -Auspuff rel. schnell erneuerungswürdig (so ab 60000km geht´s los)
    -Elektronik Feuchtempfindlich (blödsinnige Fehlermeldungen im BoCu)
    -Bremsbeläge + Scheiben bei sportl. Fahrweise schnell verschlissen

    Das sind aus meiner Sicht die meisten Kritikpunkte beim CC.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Bei dm Budget würde ich mich eher nach einem 207cc umschauen....ist eine Entwicklungsstufe weiter und um einiges besser in der Karosserie-Versteifung.
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar

      Lädt...
      X