Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc Quiksilver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Blue11
    Die edelstahlbügel sind wirklich TOP.
    Und das für 59,00 Euro
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #62
      Hier zur Klärung des Problems eine Stellungnahme von Peugeot_Deutschland:
      .................................................. .....
      Sehr geehrter Herr Martens,

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie sich für den
      Peugeot 206 CC Quiksilver entschieden haben.

      In Beantwortung Ihrer Anfrage erlauben Sie uns bitte nachfolgende
      Anmerkungen:

      Der Peugeot 206 CC Quiksilver wurde entsprechend der Preis- und
      Ausstattungsliste, Stand 1. April 2004 ohne die Chrombügel in
      Aluminium-Optik zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19.945 Euro
      angeboten. Im Rahmen der Preiserhöhung zum 1. Mai 2004 hat sich unser
      Hersteller Automobiles Peugeot entschieden, die Chrombügel in das
      Ausstattungspaket Quiksilver aufzunehmen. Das Fahrzeug wird nun seit 1.
      Mai zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 20.100 Euro angeboten.

      Die Ausstattung des von Ihnen bestellten Peugeot 206 CC hängt also davon
      ab, zu welchem Zeitpunkt und entsprechend welcher Preis- und
      Ausstattungsliste das in Rede stehende Fahrzeug verbindlich bestellt
      wurde.

      Wir freuen uns, Herr Martens, wenn wir mit unseren Ausführungen zu einer
      Klärung der Thematik beitragen können und wünschen Ihnen heute schon
      allzeit gute Fahrt mit Ihrem Peugeot 206 CC.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Pütz
      Peugeot Kunden-Betreuungscenter
      .................................................. ..................
      @Mimam
      Ich habe mir auch einen EU-Quicksilver bestellt und dieser wird auch ab Lager ausgeliefert aber auch ohne Chrombügel. Habe bei Peugeot Niederlande angefragt und dort wurde mir geantwortet, dass die ganzen Quicksilver in NL ohne Chrombügel ausgeliefert werden. Die Äußerung "auf Anfrage" stand bei mir nämlich auch unter Extras dabei, jedoch kann man ihn nur ohne bekommen. Für 15.850 € inkl. Überführung und dt. KFZ-Brief nehme ich dies jedoch in Kauf.

      Kommentar


        #63
        Also diese Antwort von peugeot finde ich aber auch komisch :d_gutefrage:

        Die können doch nicht sagen das die sich in der Produktion des Fahrzeuges jedesmal vor ab Informieren wann das Fahrzeug zu welchen Preis bestellt wurde :augenroll:.Es ist doch ehr so das sie bei Peugeot in der Montage sagen ab denn 1Mai(oder wann auch immer)Montieren wir alle Quiksilver mit den Chrombügeln.Alles andere wäre ja vom Aufwand her viel zu Umfangreich!Ich finde es nur schade das die gute Frau nicht geschrieben hat wann die Produktion auf die neuen Modelle(also mit Chrombügeln) umgestellt wurde.

        Also ich habe meinen am 20April bestellt.Und bei mein Händler wird er nächste Woche ankommen.D.h. er ist auf jeden Fall im Mai gefertigt wurden oder Juni und daraus schließe ich wenn die neue Preisliste seit den ersten Mai gültig ist,auch seit da die Produktion umgestellt wurde.Oder????Wobei wie ich schon mal geschrieben habe mein Händler mir gesagt hat das er ein Tag vor meiner Bestellung ein Fax bekommen hat in den stand das ab jetzt alle Quiksilver mit Chrombügeln ausgestatte sind(also die jetzt Bestellt werden und noch nicht produziert waren).Das war dem nach am 19 April!Also ich bin mal gespannt was ich in meine drin habe :a_augenruppel:


        Also dann lassen wir uns Überaschen

        Wobei mir mein Händler ja mündlich ne zusage gegeben hat und das ist ja auch irgend wie verbindlich :biggrin:


        Also dann Tschau Geyerschen

        Kommentar


          #64
          Hallo,

          habe mich jetzt damit abgefunden für meinen Quiksilver keine Chrombügel von Peugeot zu bekommen. Habe mir also gestern auch die bei Ebay für 59 ,- Euro bestellt.

          @orca78

          Wie keine Oeltemperaturanzeige?? :d_gutefrage: Da würde ich aber nochmal nachfragen. Bei mir ist sie drin....komisch.

          Kommentar


            #65
            @blue11

            das ist aber schade, dass der die Chrombügel nicht hat. Toll, dann könnte man das "auf Anfrage" ja auch weglassen!
            Aber ich werde da auch kein tamtam machen, hat man eh keine Chance.
            Werde dann die Chrombügel halt irgendwann mal nachrüsten, sieht halt schon schöner aus.

            Kommentar


              #66
              Bei meiner Anfrage an Peugeot bekam ich folgendes:

              Sehr geehrte ..........,

              vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben sich bei der Wahl Ihres
              Neufahrzeuges für einen PEUGEOT 206 CC entschieden. Für Ihr Vertrauen in
              unsere Leistungen und Produkte, das Sie uns mit dem Kauf bewiesen haben,
              danken wir Ihnen herzlich. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der
              Ausstattung des Fahrzeuges nicht zufrieden sind, da keine Chrombügel in
              Alu-Optik in der Ausstattung enthalten sind.

              Die Einführung dieses Ausstattungsmerkmals wurde auf Juli 2004 gelegt.
              Unsere Preislisten verstehen sich grundsätzlich als unverbindliche
              Preisempfehlungen, die letztendliche Preisgestaltung obliegt dem
              jeweiligen PEUGEOT Vertragspartner.

              Für Fragen zum Kauf Ihres Fahrzeuges steht Ihnen Ihr PEUGEOT Partner
              selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen, Frau
              ............, für die Zukunft stets eine gute und angenehme Fahrt mit
              Ihrem PEUGEOT 206 CC.

              Mit freundlichen Grüßen
              T.......
              Peugeot Kunden-Betreuungscenter

              Kommentar


                #67
                Na das wäre aber von Peugeot total Mieß :t_teufelboese: :t_teufelboese: !!

                So gehts ja nun auch nicht,die können doch nicht in ihrer Preisliste die ab Mai gültig ist das Auto teurer machen und rein schreiben das Chrombügel drin sind und jetzt schreiben sie,dass erst ihn Juli welche verbaut werden :d_neinnein: :d_neinnein:

                Na da bin ich ja mal gespannt wenn ich nächste Woche mein Auto bekomme :a_augenruppel: :a_augenruppel:


                Tschau Geyerschen

                Kommentar


                  #68
                  So ich kann nächsten Dienstag mein Auto abholen :biggrin: :biggrin:

                  Er hat wie alle Quiksilver keine Chrombügel drin!!Aber mein Händler hat gleich wo mein Auto gekommen ist welche Bestellt und baut sie mir dann ein :biggrin:

                  Ich finde es schade,dass viele Autohäuser das nicht so hanthaben und einfach sagen "wenn keine Chrombügel drin sind bekommen sie auch keine" :d_neinnein: :d_neinnein:

                  Mal noch ne Frage sind die Original Chrombügel eigentlich jetzt alle mit den Polster??



                  Tschau Geyerschen

                  Kommentar


                    #69
                    Original von geyerschen:

                    Mal noch ne Frage sind die Original Chrombügel eigentlich jetzt alle mit den Polster??



                    Tschau Geyerschen

                    Mein Händler sagt ganz klar ja. Alle Original PuG haben jetzt Polster. Hab mir auch welche vor über 10 Wochen bestellt, kommt er aber nicht mit rüber. HAt er mich nicht mehr lieb? :boese:

                    Kommentar


                      #70
                      Welche Teilenummer haben die original Peugeot Quiksilver-Bügel und was kosten die etwa?

                      Was für Polster sind da dran, Aufgesetzte wie bei French Power oder etwas schöneres? Sind die Polster abnehmbar falls hinten mal doch keiner mitfährt?

                      mfG
                      LarsH.
                      no roof.
                      no mercy.

                      Kommentar


                        #71
                        Original von larsh:
                        .....
                        Was für Polster sind da dran, Aufgesetzte wie bei French Power oder etwas schöneres? Sind die Polster abnehmbar falls hinten mal doch keiner mitfährt?
                        An den Quicksilverbügeln sind GAR KEINE Polster dran!

                        Und die mit Polster sind nicht von French-Power, sondern direkt von PEUGEOT und werden mittlerweile in dieser Form von JEDEM PEUGEOT-HÄNDLER angeboten! Das Polster ist NICHT abnehmbar!


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X