Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Eure Meinung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von Stefan79:


    Ansonsten finde ich beide Angebote zu teuer, aber versuche bloß nicht den Wagen günstiger zu bekommen, sonst ist S-QQ 206 bald arbeitslos...!


    :laugh: :laugh:

    Kommentar


      #32
      Original von Zladi:
      :d_gutefrage: Vielleicht gibts das ja in Italien, dass man den Quicksilver in Rot bekommt, am besten noch Ferrari-Rot :laugh: :totlach:

      Ne mal im ernst den Quicksilver gibt es nur in Silber deswegen heißt er ja Quicksilver oder :d_pfeid:

      Wenn du den über deine Hausbank finanzierst und wie schon in vorigen threads geschrieben ohne Anzahlung, dann wird er dich teurer zu stehen bekommen als dein erstes Angebot.
      Sieht zwar im ersten moment toll aus aber die Zinsen nicht vergessen... :d_zwinker:

      Ihr habt leider Recht. Lucifer - Rot gibt es in Italien für alle Modelle AU?ER dem Quicksilver... :sterne:

      Zu den Angeboten:
      Du hast vollkommen Recht. Aber was soll ich machen??? Jeder ( auch hier im Forum ) sagt, ich solle bloß nicht auf die sturen und schlechten Angebote von den Peugeot Händlern eingehen. Das einzige weitere Angebot, wird mit Zinsen zu diesen Angeboten aufschließen oder sogar drüber liegen. ;(

      Oder soll ich einfach ca. 19.000€ für eine Filou hinlegen um 5 Arbeitsplätze zu sichern???

      Einen Opel, der wesentlich billiger kommt WILL ICH EINFACH NICHT!!!

      Kommentar


        #33
        Also...nach mehrfachen Durchrechnen ergibt sich für mich nur die Möglichkeit, einen Quicksilver Reimport aus Italien für insgesamt 19.080€ ( Inkl. ALLEM, Finanzierung, Extras, Überführung u.u.u. ).

        Eurer Meinung nach nicht berauschend, aber lieber einen Quicksilver mit Klima und allem wichtigen Zubehör, als ein Filou!

        Was bleibt mir anderes übrig? :augenroll:

        Kommentar


          #34
          der kauf bei juetten und koolen für 19500 in der Platinum version :biggrin:
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar

          Lädt...
          X