Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchen oder doch zu teuer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @damo
    Vielen Dank! Kann es sein, dass das schon Remagen ist? Laut PUG-Site wäre das das Autohaus Frensch.
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #17
      Ja, das ist das Autohaus. Es ist aber nicht weit hinter Godesberg, weil Rolandseck ein Stadtteil von Remagen ist, haben die es wahrscheinlich unter Remagen in der Liste.

      Kommentar


        #18
        @bea

        kommt wohl auch auf die Art der Arbeiten an! Hab auch schon mal länger auf nen Termin warten müssen! Da hat meiner jedoch ne neue Drosselklappe bekommen! Reifen auswuchten ist doch nicht so umfangreich, oder! Liesse sich mit Sicherheit irgendwo dazwischen quetschen!

        Gruß Tos

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          wieso wollt ihr wegen "Reifenauswuchten" zu einem Peugeot Händler???
          Also erst mal haben die wenigsten KFZ Werkstätten ein Gerät zum Auswuchten.
          Daher geht man zu einem Reifenhändler wie pointS zum Beispiel.
          Die Haben die Ausrüstung dafür und die können das auch weil Sie es ja täglich machen. Im Gegensatz zu einem KFZ Fuzzi.
          Zudem muss man bei einem Reifenhändler wie pointS nie lange warten.

          Also husch, husch zu einem Reifenhändler :d_zwinker:

          Kommentar


            #20
            Hi TheSaint

            Jede Peugeot-Werkstatt muß eine Wuchtmaschine haben.
            Wie sollten sie sonst den Pflicht-Service mit den Sommer bzw Winterreifen anbieten.(Wechsel+Eilagerung)

            Kommentar


              #21
              Hi Andy,

              na dann guck mal ob deine Peugeot Händler eine solche Maschine hat. Außerdem was ist denn ein "Pflicht-Service"?
              Die meisten Werkstätten haben keine solche Maschinen. Da weiß ich aus Erfahrung da ich beruflich viel mit KFZ Werkstätten zu tun hab.
              Die Werkstätten die Wuchten anbieten arbeiten meist mit Reifenhändler zusammen.

              Außerdem ist es doch viel logischer wenn ich ein Reifenproblem habe das ich zu einem Reifenfachmann gehe.

              Wenn ich etwas am Auge habe gehe ich doch auch zum Augenarzt und nicht zum Orthopäden.

              Kommentar


                #22
                Da habe ich wohl eine besondere Service-Werkstatt, die sich nicht in Abhängigkeit von anderen bringt

                So nun Schluß für heut, denn morgen müssen die Beine fit sein.

                Kommentar


                  #23
                  edit doppelpost wegen saulangsamer Server/ISP

                  Kommentar


                    #24
                    Persönlich meine ich dass wenn dir der Wagen der preis Wert war es OK ist, geniesse von den Wagen und lass deine Bedenkungen sein....



                    Immerhin passiert es jedenalls mir immer dass einige Tage/Wochen nachdem ich eine grosse Ausgabe gemacht habe man das gleiche irgendwo anders billiger sieht.......auch wenn ich preisvergleiche bis nimmerendet gemacht habe.......ich habs aufgegeben mir sorgen drum zu machen.

                    Wenn der Preis ein wenig hoch wäre musst halt mehr von das Auto geniessen als Ausgleich :d_zwinker:

                    Kommentar


                      #25
                      Noch mal zum Reifenauswuchten:

                      Zu PUG deshalb, weil bei meinen SciroCCo-Felgen auf das Auswuchtgerät eine Art Aufsatz/Adapter drauf musste und das von ATU passte nicht richtig. Sie haben mir dann PUG empfohlen, weil man dort mit dieser Art Felgen mehr Erfahrung habe.

                      Trotzdem Danke für alle Ratschläge.

                      Sonnige Grüße aus Köln - gleich wird offen gefahren
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X