Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkaufskisten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Clems
    Gibts bei Ikea - "Komplement" 50 x 58, passen zwei nebeneinander bei offenem Dach unter den Rollo in den Kofferraum.

    Mit Deckel (kostet extra) - doch die Dinger sind nicht soo teuer, ca. 8 - 10 € mit Deckel/ Stück.
    Bei "meinem" IKEA liegen sie direkt vorne an der Kasse, also wenn man einen GUTEN Zeitpunkt erwischt ist man in 5 Minuten wieder draußen.

    Die "Kleine" kostet 4€ + 2€ für den Deckel, die Große IMHO 7€ + 3€ für den Deckel.




    Ohne es jetzt nachzumessen würde ich sagen, daß sogar 2 von den kleinen Boxen nebeneinander passen würden.
    Zuletzt geändert von Christian72D; 12.06.2005, 12:13.

    Kommentar


      #17
      Danke Christian,
      wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Passt denn die große Kiste auch unter das Rolle oder ist die dann zu hoch bzw. ist die evtl. garnicht höher als die kleine sondern nur länger und breiter?

      Kommentar


        #18
        In Köln findet man sie in der Kinderabteilung (dort wo das Spielzeug ist).
        Wie groß sind die jeweiligen Kisten? Die Größe wäre ideal zu wissen.
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          #19
          Die Boxen sind 23cm hoch, passen also problemlos unter das Rollo.

          Es gibt sie in den Größen 50x58 und 100x58.

          *Schleichwerbung on*

          LINK

          *Schleichwerbung off*

          Kommentar


            #20
            Und das Beste an den IKEA-Kisten ist...

            daß man sie trotz offenem Dach noch unter dem Rollo rausziehen kann.

            War gerade einkaufen ("oben ohne" versteht sich) und als ich zuhause ankam hatte ich mich schon fast geärgert, daß ich vergessen hatte, daß Dach vor dem Abstellen zu schließen...
            Aber es ging doch!

            Kommentar


              #21
              Die Kisten gibts in jedem Grösseren Kaufhaus.
              Hab ich auch und ist TOP
              Bilder vom 6. Allgäutreffen

              Kommentar


                #22
                @Christian72D:

                was sind das für gelbe Keile auf dem Foto? Gehören die zu den Kisten oder hast Du die extra dazu gekauft? Wenn ja, woher und wie halten die?
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #23
                  Die Keile gibts im Dreierpack (ganz dumme Idee) für 3,95€ zu kaufen.
                  Bestellt habe ich sie bei Pollin.

                  Die haben unten recht gute Klettverschlüsse dran, die halten SEHR gut auf dem Kofferraumbodenbelag.

                  Bei Interesse kann ich ich ja eine Sammelbbestellung machen und die dann verteilen. Verdand wäre bei Pollin 4,95€, wenn mehrere Interesse haben sollten, bestell ich zusammen und als Warensendung düfte das Porto dann bei unter einem Euro sein.

                  Kommentar


                    #24
                    na, das hatte ich schon geahnt, daß es Klettverschlüsse sein könnten. Scheinen echt nicht schlecht zu sein.

                    Der Dreierpack - echt genial! hast schon Recht

                    ich habe bei meinem solche Spanngurte (die man normalerweise für´s Fahrrad nimmt) diagonal gespannt. Aber da kann man halt nur was drunter festspannen. Die Kisten mit den Keilen stehen halt frei.
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #25
                      Wie schaut das eigentlich mit einem Gepächnetz oder sowas für den Kofferraum aus?

                      Hat jemand sowas und kann berichten? Mir purzeln im Kofferraum immer ein paar Sachen durch die Gegend (Scheibenreiniger etc.) und das nervt! Da wäre so eine Tasche oder ein Netz echt super!
                      "Fragen kostet nichts" 8)

                      fabY - CC since April 2005

                      Kommentar


                        #26
                        Bekommst du diese Kleinigkeiten (ich weiß ja nicht, wieviele es bei dir sind) denn nicht in die Mulden, in denen auch der Radschlüssel usw. drin sind, rein?

                        Kommentar


                          #27
                          Mulden? Du meinst genau vorne am Kofferraum in den Löchern im Metall??

                          Da passt nicht wirklich was rein und ich habe Angst das es im Nirvana verschwindet ..

                          Ansonsten ist mein ganzes Werkzeug in einer Tasche mit Klettverschluss von Werk aus an der Seite befestigt!
                          "Fragen kostet nichts" 8)

                          fabY - CC since April 2005

                          Kommentar


                            #28
                            Nochmal zu den Gepäckkeilen...

                            Ich habe jetzt einen Sammelbestellungsthread aufgemacht, für den Fall daß jemand Interesse an den Keilen haben sollte.

                            LINK

                            Kommentar


                              #29
                              Moinsen
                              Seit heute gibt es bei Aldi Nord Klappkörbe, die genau unter das Rolle passen - sind im 2er Pack(2,79€), ich habe gleich 2 genommen - reicht dann genau für die Einkäufe
                              In der Ruhe liegt die Kraft
                              Gruß Micha

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X