Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC Sport Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von robb
    der ist immer noch nicht tiefergelegt ;-)
    Dann lies doch mal gleich den ersten Beitrag etwas genauer. Ich zitiere hier noch mal für Dich und ich hatte ausdrücklich dazu geschrieben "den oben erwähnten"
    <Vorne tiefer und hinten drehstab fertig wäre er für mich.... was ist mit euren Drehsatbeinstellungen was ist sinnvoll was nicht.....>
    Ich bin zwar blond und Frau, kann aber trotzdem lesen.
    Viele Grüße von Eggi

    Kommentar


      #17
      achso, dachte du meinst mit "oben erwähnt" den über den du grade oben geschrieben hast... wusste ja nicht das du dich auf nen post auf ner anderen seite, bzw. so weit zurück beziehst...

      Kommentar


        #18
        Zitat von robb
        achso, dachte du meinst mit "oben erwähnt" den über den du grade oben geschrieben hast... wusste ja nicht das du dich auf nen post auf ner anderen seite, bzw. so weit zurück beziehst...
        Die Frage ob Sport-Ausstattung ja oder nein wurde im ersten Thread gestellt und deshalb habe ich mich auch auf diesen bezogen, da dies ja auch das Thema ist und nur zur Ergänzung habe ich das Zitat mit den Regensensor zusätzlich eingefügt. So habe ich dies in diversen Foren gelernt!
        Alle Unklarheiten beseitigt?
        Viele Grüße von Eggi

        Kommentar


          #19
          Der CC Sport ist übrigens in D komplett ausverkauft!!!!
          Es gibt nur noch die Möglichkeit, einen beim Händler direkt aus dem Showroom zu kaufen!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Roxxi
            Also ich bin von dem Regensensor nicht so sonderlich begeistert. Bei meinem CC passiert es öfters mal das er bei leichten Nieselregen ganz schnell wischt und das ist lästig. Dieses wilde Wischen läßt sich erst durch Abschalten und erneuten Start des Wischers wieder abstellen. Eine Wischautomatik die ich auf meine individuelle Geschwindigkeit einstellen kann finde ich besser.
            Jepp, der RS ist eigentlich nur sch...

            Zitat von Roxxi
            Pro und Contra CC Sport aus meiner Sicht:
            Minus: dunkle Sitze (werden im Sommer heiß),
            Die Sitze sind aus Alcantara Leder. Das Zeug wird nicht heiß ...

            Zitat von Roxxi
            keine Sitzheizung,
            Das hat mich auch riesig geärgert, zumal die allerersten Prospekte noch mit Sitzheizug versehen waren. Hat aber dann für ein wenig extra Rabatt gesorgt

            Zitat von Roxxi
            hochglanzpolierte Felgen (sehen zwar top aus, sind aber sehr empfindlich und im Winter absolut wegen des Streusalzes NICHT zu verwenden),
            Ich mag die Felgen, auch wenn 17 Zöller besser ausgesehen hätten.

            Zitat von Roxxi
            Farben: nur schwarz oder rot (beide Farben gefallen mir persönlich nicht)
            Bis auf das algemeine Lackproblem finde ich das Nachtschwarz einfach Genial.

            Zitat von Roxxi
            Plus: eigentlich nur das optische Outfit wie Sitzform, Klarglasrückleuchten und eingeschränkt die Reifen für den Sommer, 205er Reifen (mein CC hat 195er die finde ich ein wenig schmalspurig)
            Jepp ...

            Zitat von Roxxi
            Ein Plus wäre bei dem oben erwähnten noch, das er schon tiefer gelegt ist. Ich denke für die Straßenlage ist das gut, denn bei höheren Geschwindigkeiten könnte der CC ein paar Zentimeter weniger vertragen.
            Hat er Klimaanlage? Das wäre für mich auch wichtig.
            Viele Grüße von Eggi
            Schade nur, das der CC Serienmäßig nicht tiefer ist

            Kommentar


              #21
              ...Dann lies doch mal gleich den ersten Beitrag etwas genauer. Ich zitiere hier noch mal für Dich und ich hatte ausdrücklich dazu geschrieben "den oben erwähnten"
              <Vorne tiefer und hinten drehstab fertig wäre er für mich.... was ist mit euren Drehsatbeinstellungen was ist sinnvoll was nicht.....>




              ....würde mich auch mal imteressieren

              wie man die Drehstäbe ändert, weiss ich durchs Forum.
              ABER : wie stark oder wieviele Zähne verstell ich die Drehstäbe, um eine 25 er
              Tieferlegung (natürlich leerer Kofferaum) zu erreichen? :confused:
              :cool:
              Tiefgefroren hält länger 8)

              Kommentar


                #22
                Zitat von ccocktailer
                ...Dann lies doch mal gleich den ersten Beitrag etwas genauer. Ich zitiere hier noch mal für Dich und ich hatte ausdrücklich dazu geschrieben "den oben erwähnten"
                <Vorne tiefer und hinten drehstab fertig wäre er für mich.... was ist mit euren Drehsatbeinstellungen was ist sinnvoll was nicht.....>




                ....würde mich auch mal imteressieren

                wie man die Drehstäbe ändert, weiss ich durchs Forum.
                ABER : wie stark oder wieviele Zähne verstell ich die Drehstäbe, um eine 25 er
                Tieferlegung (natürlich leerer Kofferaum) zu erreichen? :confused:

                guckst du hier: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...e206&artid=182

                Kommentar

                Lädt...
                X