Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc teuer - Neu oder gebraucht kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, man muß sich halt entscheiden was man will! Natürlich bekommt man für dieses Geld schon einen Golf aber wer sich mit Autos (Gebrauchtwagenmarkt) beschäftigt, der weiß daß ein CC günstig und praktisch in seiner Klasse ist. Auch was den riesen Kofferraum sowie auch die super vorteilhaften Rücksitze betrifft, da kann kein anderes Cabrio in dieser Art mithalten. Was habe ich z.B. von einem Staufach hinter dem Sitz wie beim Twin Top, da habe ich lieber Notsitze die man auch als Staufach benützen kann. Was den Unterhalt betrifft, da kann ich nur sagen im Gegensatz zu einem Punto (neueres Modell) ist ein CC günstiger, obwohl ein Punto ein Kleinwagen mit sehr wenig PS ist .
    Wer die Platinum Ausstattung hat wird auch Wunschlos glücklich sein.
    Man kann einen CC nicht mit einem Golf vergleichen, 1. das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, man steigt ein, macht das Dach auf und vergisst den Alltagsstreß 2. macht dieses Auto was her und sieht einfach Sportlicher aus... :cool: :cool:

    Kommentar


      #17
      Nur zur Info:

      Wenn Du einen 100PS-Polo mit genau den Features ausstattetst, die ein 206CC Platinum 2.0 aufweist, dann ist der pupsige Polo TEURER!!
      Er hat allerdings 36 PS weniger und das Dach kriegst Du nur mit der Flex auf
      Statte ein Mini-Cabrio mit 115 PS genauso aus wie o.g. 206 und es ist €4000 teurer.
      Das einzige Cabrio, das mit dem CC in der Preisklasse mithalten kann ist der Tigra, hat dann aber auch noch den kleineren Motor.

      Kommentar


        #18
        Hi Tom(74)!
        Warum willst du denn unebdingt finanzieren und zahlst ihn nicht bar?
        der CC ist sein Geld auf jeden Fall wert, aber trotzdem muss man sagen, dass 20 Tausend Euro ne Stange Geld sind. Das ist einfach so, du musst es dir überlegen, ob er dir das Geld wert ist

        Kommentar


          #19
          Hi Tom (74),
          eine Frage bist Du einen cc schon mal Probe gefahren, wenn nicht mach es mal. Nach der Fahrt garantiere ich Dir ist Deine Entscheidung viel einfacher.Lass das Auto für sich sprechen!
          Nach der Fahrt denkst Du anders.

          Kommentar


            #20
            Hi,
            ich bin der Meinung das sich ein Neufahrzeug nur selten lohnt. Wenn man nicht sofort einen Wagen braucht und etwas sucht, findet man immer einen guten gebrauchten, den gerade irgendjemand dringend verkaufen muss. Man muss bei den guten Angeboten nur sehr schnell sein. Ich habe nen 2001er mit zwei Jahren gekauft. 3500 km und bis auf Leder, Navi und Sitzheizung Vollaustattung. 2 l Maschine. 15.000 Euro. Da gibts für mich nichts mehr zu überlegen...

            Viele Grüße

            Kommentar


              #21
              @schwabe: da muss ich dir leider wiedersprechen.
              Oftmals sind gerade gebrauchte ziemlich überteuert. Einfach weil er dem Verkäufer noch so viel Wert ist.

              Ich habe letztes Jahr auch verglichen, und dann ne Re-Import für 16.500 gekauft, weil alle entsprechenden Gebrauchten nicht so viel günstiger waren, dass es sich gelohnt hätte. Ausserdem darf man gerade auch bei nem CC, nicht vergessen, dass es relativ viele kleinere Mängel gibt. Und weißt du ob der Vorbesitzer sich darum gekümmert hat?

              Klar kann man überall auch Schnäppchen machen.
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #22
                Letzendlich kommt es auch darauf an, was mann/frau sich leisten kann. Ich träume schon lange von einem CC, doch leider fehlt einfach das nötige Kleingeld, da kommt bei mir erstmal gar nicht die Disskussion auf, ob 15.000 Euros für ein cabrio viel oder wenig sind, fazitist einfach, dass ich auch das Geld momentan nicht habe. .-(((

                Kommentar

                Lädt...
                X