Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dubiose Autohändler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    probiert doch einfach die Telefonnummern der Oti-delivery, die bei Contact drinstehen. Da kommt so ne nette Frauenstimme in deutsch: 'Kein Anschluß dieser Nummer'... *gg*
    Hinter dieser OTI-Delivery steckt ein Amerikaner und man sollte dies echt mal bei der Bullerei und der http://www1.ifccfbi.gov melden.
    The world is God's place, the web is mine!

    Kommentar


      #17
      Zitat von knox83
      Genial! 99% ig ist das Geld dann weg!
      Nicht 99 sondern 100%ig !! !
      The world is God's place, the web is mine!

      Kommentar


        #18
        naja... vielleicht 1% wahrscheinlichkeit eingerechnet, dass die Versicherung so doof ist und das ersetzt
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #19
          Zitat von knox83
          naja... vielleicht 1% wahrscheinlichkeit eingerechnet, dass die Versicherung so doof ist und das ersetzt
          Ach was, gibts jetzt auch Versicherungen gegen Dummheit? :confused:

          Kommentar


            #20
            naja... Bank halt -> "Wollte die Überweisung doch gar nicht absenden! Bitte zurücknehmen"
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #21
              tja früher hat man es über EBAY mit solchen dubiosen Angeboten versucht.
              Z.B. Plasmafernseher für 1000€ die damals aber in jedem Laden 5000€ gekostet haben.

              Dann gabs Mails von wegen Money Bank Transfer und Western Union usw.

              EBAY hat das gut unterbunden und jetzt probieren sie es so.

              Einfach die Finger weg. Gier hat damit nichts zu tun.
              Wer intelligent ist weiß, dass da was faul ist.

              Warum sollte jemand ein Auto für den halben Preis abgeben?

              Bestimmt nicht aus reiner Menschlichkeit.
              Das gibts auf dieser Welt nicht mehr.

              Kommentar


                #22
                Zitat von tom(74)
                Im Autoscout stand was von "neues Auto" und "35.000 km". Ich bat per e-mail um eine Erklärung und den Link zum Angebot, da es schon wieder draußen war....

                Und so sieht dann eine Antwort darauf aus (> PEUGEOT 206 CC 135 Platinum, Cabrio, 02/2003 > Schwarz, 35070 km, EUR 5500,-):

                Hi again dear sir,
                I am a private dealer and i am located in London,Uk.The car is originally from Germany,Frankfurt,but now is in London,Uk,it is registered in Germany,has all papers written in german.I would like to inform you that we will use an International Shipping Company for insurance.In United Kingdom this shipping company is very popular and trustable :
                www.oti-delivery.com .I will pay for all charges.As soon as i will send the car,they will email you all the info regarding the shipping status: delivery time,arrival time,tracking# to verify on their web site,reference# so you can pick up the car.They will deliver it to your door step.After you will receive all shipping info ,you must send a deposit of 50%(Eur 2750.00) to one of their agents.They will email you the payment info all so once with the shipping info.After you will receive the car,you will complete the payment rest of the payment.Then the shipping company will redirect the funds on my name so i can pick up the funds.
                Now,i will wait your reply asap.If you agree,please send me your full name & address so i can start the shipping.
                Regards !
                Ich hatte bei Autoscout auch auf eine Anounce geantwortet u den identischen Text bekommen. Hab gerad mein mail-Backup durchgeschaut, aber der restliche Mail-Wechsel ist leider schon weg
                Denke, das das zu 100% Nepp ist, u selbst wenn jemand in der Situation ist, daß Land schnell zu verlassen, ein in D zugelassenes Auto kannst beim nächsten Händler auf den Hof stellen, den Preis in der Announce bekommt man auf jedem Fall.
                aktueller Gasverbrauch
                / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von knauti
                  hallo

                  die haben selbst meinen CC für 8900€ angeboten.
                  Mit meinen Fotos Kennzeichen etc. so wie ich es bei EBAY und mobile.de angegeben hatte.
                  Die haben es dann bei autoscout reingesetzt und eine Telefonnummer aus London dazu geschrieben.
                  Meine Interessenten waren dadurch alle total verunsichert.
                  und autoscout selber hat das Angebot noch nicht einmal gelöscht, nachdem ich sie angeschrieben hatte.

                  Ich bekam nur eine Standard EMail zurück.

                  Aber wenn ihr mich fragt sind die Leute, die auf sowas reinfallen "blöd & dumm"´.

                  Kein Mensch auf der Welt hat was zu verschenken.
                  Deshalb habe ich bei meinem 5er BMW, als ich ihn überall inseriert habe) auch die Kennzeichen wegretouchiert...
                  Das ist natürlich immer ratsam!
                  The world is God's place, the web is mine!

                  Kommentar


                    #24
                    @ knauti

                    Ich meinte die Gier der Käufer. Schnäppchen jagen ist ja in D zum Volkssport geworden.
                    The world is God's place, the web is mine!

                    Kommentar


                      #25
                      soo... nun sind die Jungs ein wenig professioneller geworden:

                      http://www.online-safe-ecommerce-solutions.com/

                      scheinbar wird bei denen der Anbieter mit jedem Monat mal gewechselt. Das ist aber solche ein Witz!
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X