Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzierungsangebot gut oder schlecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi @all,
    also die Finanzierung ist aus Kostengründen kein Problem. Wenn ich nicht genügend verdienen würde, wäre ich mit Sicherheit nicht so doof diesen Schritt zu machen. Also der Händler meinte, dadurch dass er von einem Zinssatz von 6,99 % den Peugeot vorgibt runter auf 0,00% geht mir 12% Nachlass gewährt weil er die ca. 2000 € Zinsen die ich mit 6,99% zahlen müsste für mich übernimmt. Klingt doch irgendwie logisch oder?
    Also ich denke nicht dass ich einen Händler finden werde der mir 12% Rabatt gewährt und dann noch das ganze mit 0% finanziert. Ich denke dass ich den CC nächsten Monat dort bestelle.
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #17
      Also ich hatte so einen Händler....und ich bin sicherlich kein Genie im Verhandeln...

      Also...auf zum nächsten Händler...



      Zitat von Markus CC
      Hi @all,
      also die Finanzierung ist aus Kostengründen kein Problem. Wenn ich nicht genügend verdienen würde, wäre ich mit Sicherheit nicht so doof diesen Schritt zu machen. Also der Händler meinte, dadurch dass er von einem Zinssatz von 6,99 % den Peugeot vorgibt runter auf 0,00% geht mir 12% Nachlass gewährt weil er die ca. 2000 € Zinsen die ich mit 6,99% zahlen müsste für mich übernimmt. Klingt doch irgendwie logisch oder?
      Also ich denke nicht dass ich einen Händler finden werde der mir 12% Rabatt gewährt und dann noch das ganze mit 0% finanziert. Ich denke dass ich den CC nächsten Monat dort bestelle.
      Produktionswoche: KW 17..... Juhu
      Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
      es ist ein Stier....
      und dann noch ein gasgetriebener....
      Aktueller Gasverbrauch

      Kommentar


        #18
        Zitat von Markus CC
        Hi @all,
        also die Finanzierung ist aus Kostengründen kein Problem. Wenn ich nicht genügend verdienen würde, wäre ich mit Sicherheit nicht so doof diesen Schritt zu machen. Also der Händler meinte, dadurch dass er von einem Zinssatz von 6,99 % den Peugeot vorgibt runter auf 0,00% geht mir 12% Nachlass gewährt weil er die ca. 2000 € Zinsen die ich mit 6,99% zahlen müsste für mich übernimmt. Klingt doch irgendwie logisch oder?
        Also ich denke nicht dass ich einen Händler finden werde der mir 12% Rabatt gewährt und dann noch das ganze mit 0% finanziert. Ich denke dass ich den CC nächsten Monat dort bestelle.
        Du bist so blauäugig und glaubst das dem Händler? Scheinbar muss es auch eine bestimmte Kundenklientel geben, die dem Verkäufer seine volle Provision bescheren.
        Auf jeden Fall zu einem anderen Händler gehen, ev. Angebotsanfragen per Mail bzw. Fax an verschiedene Händler in deinem Raum senden.

        Ist nur ein Tipp von mir, selektiere weiter und resigniere nicht, irgendwann wirst du ein gutes Angebot erhalten.

        Vielleicht kann man den jugendlichen, kindlichen Elan manchmal nicht bremsen, naja.....

        Beste Grüße

        Lars
        Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
        Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

        Kommentar


          #19
          Naja dann werd ich wohl doch noch weitere Händler aufsuchen und versuchen zu verhandeln. Vielleicht gibts ja irgendwo ne 0% Finanzierung und noch ein paar Prozente. Danke für die Tips

          Grecce
          Markus CC
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar

          Lädt...
          X