Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von diesem Angebot?

    http://www.mobile.de/SIDJs8gNRVFSoE....1111277686780&

    Nach einem kurzen Gespräch mit dem Händler würde er mir für meinen alten Seat Arosa 6H ca. 3500 EUR anbieten. Er wollte mit dem Preis des Peugeots nicht runter gehen. Er bietet noch 1 Jahr Garantie auf den Peugeot.

    Seat Arosa 6H, Benzin, EZ 11/2000, 60 PS, 99000 km, Silber Metallic, gut erhalten

    Ist das Angebot gut und würde ich für meinen alten genug bekommen?

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen...danke

    #2
    Hallo!

    Das Fahrzeug ist nicht schlecht und es optisch auch gut aus!

    Es hat die wichtigsten Zutaten wie Leder !

    Nur würde ich mich fragen, warum jemand das Fahrzeug mit erst 20000km verkauft!

    Grund könnte sein, dass er bereits wegen mehreren Mängeln (im Forum nachlesbar) oft in der Werkstatt war und die Schnauze voll hat!

    Vielleicht kannst Du den Vorbesitzer ausfindig machen und ihn danach fragen.

    Bei diesem Fahrzeug hätte ich aber grundsätzlich keine Bauchschmerzen. Auch der Preis sieht ok aus! Habe ja selbst einen 307cc aus dem selben Baujahr mit dem selben Motor und bin vollstens zufrieden. Wir haben schon 33000 km ohne größere Komplikationen hinter uns!

    Meine Entscheidung wäre: positiv!

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #3
      20.000km sind doch bei Erstzulassung im September 2004 kein Grund zur "Beunruhigung"!? Ist halt (evtl.) als Zweitwagen nur über drei Sommer lang bewegt worden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von iam Beitrag anzeigen
        http://www.mobile.de/SIDJs8gNRVFSoE....1111277686780&

        Nach einem kurzen Gespräch mit dem Händler würde er mir für meinen alten Seat Arosa 6H ca. 3500 EUR anbieten. Er wollte mit dem Preis des Peugeots nicht runter gehen. Er bietet noch 1 Jahr Garantie auf den Peugeot.

        Seat Arosa 6H, Benzin, EZ 11/2000, 60 PS, 99000 km, Silber Metallic, gut erhalten

        Ist das Angebot gut und würde ich für meinen alten genug bekommen?

        Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen...danke
        Das Thema scheint ja schon durch zu sein - zumindest geht der Link nicht mehr - apropos...statt solcher Link-Wüsten wären die Eckdaten kurz abgeschrieben oder cut&paste in den Text eingesetzt wesentlich praktischer und auch zuvorkommender. Deinen Seat Neurosa hast Du ja auch beschrieben.

        Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch :Gebraucht gegen gebraucht, da ist der Preis o.k. - Übrigens kann die geringe KM-Leistung auch ein Indiz dafür sein, dass das KFZ nur im Sommer gefahren wurde. Wäre ja ein + Aspekt.
          Daten vom PUG sind nicht mehr ermittelbar. Der Katastrophenlink ist tot.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Die 20.000km wären für mich kein Grund zur Panik
            Fahre ca. 5000km im Jahr ( nein, kein Zweitwagen ), wenn ich den Kleinen
            nach 4 Jahren abgebe hat er dieselbe Zahl auf dem Tacho

            Kommentar

            Lädt...
            X