Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolles Erlebnis - Peugeot 206cc RG VS. Mercedes SL55AMG, Lotus ELISE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zofffff, yes!

    Aber jetzt ist es auch gut. kommt mal beide wieder runter! :d_neinnein:

    Und jetzt gehn wir ein Bier trinken :i_drink:

    Kommentar


      #17
      Ich gebe RK und lionstone ganz recht,
      wir siend doch 206 und 307 cc fahrer,
      und keine SL oder SLK fahrer und deshalb
      mussen wir uns nicht beleidigen lasen :d_niemals:

      Aber ein Bier konnen wir trozdem trinken
      Der kleine Lowe brullt schon :cool:

      Kommentar


        #18
        Boah
        wie seit denn Ihr bei dem Cabriowetter drauf.
        Ich freu mich Riesieg über die Sonne und noch mehr über meinen Kleinen.

        also geniesst es mit so einem Auto zu fahren
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #19
          Stibimmt bei diesem Wetter sollte man echt Cabrio fahren.

          @lionstone willkommen im CC Club der Roland Garros Fahrer/innen.
          Hier entstehen ab und zu mal kleine Konflikte unter Spannungsgeladenen CC Fahrern.
          Bitte rege dich nicht auf (es gibt halt Leute die meinen sie müßten hier im Forum unnötig Frust ablassen) es soll dich nicht weiter stören.
          Das Auto ist wirklich schick und edel ,aber ein SL ist wirklich eine andere Klasse da hasst du Recht....
          Es ist auch klar das hier wieder der Geschmack ins Spiel kommt und ein solches Auto seinen hohen Preis eiegntlich net gerecht wird.
          Die deutschen Hersteller haben Absatzprobleme und schmieren mit alle mitteln die Zeitschriften und die Autos sind wirlich net mehr so gut.
          Also nicht unterkriegen lassen

          Gruß Miro

          Kommentar


            #20
            :augenroll: ja , schönes Wetter haben wir tatsächlich.......NUR blöd, wenn man bist 18:30 Uhr im Büro sitzen muss
            Und laut Wetterbercht wird es NATÜRLICH ab Donnerstag wieder schlechter und ca. 10 Grad kühler :sterne: :boese: :sterne:

            Aber egal, mir bleiben ja noch die 2-3 Stunden am Nachmittag :erschreck:

            Kommentar


              #21
              das ist wetter ist viel zu schön um sich über solch belanglose sachen
              zu streiten !!

              cc ist und bleibt der hingucker im sommer !!!!!


              oki, bye,

              inspired

              Kommentar


                #22
                Lionstone:
                Du hast völlig Recht. Habe 3 Jahre einen 206 CC gefahren und seit 4 Wochen einen 307 CC. Ich war in den 206 CC auch nach 3 Jahren noch völlig vernarrt und beim neuen 307 CC ist es genau gleich.

                Auch nach so langer Zeit seit es nun die CC s gibt passiert es IMMER noch, dass Leute stehen bleiben um beim Oeffnen und Schliessen des Daches zu zuschauen. Viele haben es immer noch nie Live gesehen.

                Also liebe CC-isten seit weiterhin Stolz über unsere Autos. So viel Spass hatte ich noch mit keinem Auto vorher.

                Kommentar


                  #23
                  auch wenn ich mir eure Antworten nicht druchlese (ihr schreibt mir zuviel) :d_niemals: , muss ich mich köstlich darüber amysieren, dass ich wieder für so viel Aufregung gesorgt habe.

                  War ja auch nicht anders zu erwarten. :i_baeh:


                  in diesem Sinne :totlach:

                  Kommentar


                    #24
                    @XRayder: (bitte ankreuzen)

                    [_] Du weißt was ein Troll ist
                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      #25
                      Wie die kleine Blagen -> schlimm hier !!!

                      Der Eine muss mal wieder den tausendreihundeachtundneunzigsten Mercedes-Vergleich kommentieren und der nächste springt voll drauf an als wenn man ihm sein Spielzeug kaputt gemacht hat.

                      Tobt Euch doch bitte im www.206cc.de Forum aus, da gehört sowas hin!
                      >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                      Kommentar


                        #26
                        :laugh:






                        btw. gestern, strahlender Sonnenschein, Dach war auf, Auto geparkt......und es gibt noch tatsächlich, auch nach über 3 Jahren Leute, die minutenlang ums Auto herumlaufen und ihn bestaunen :biggrin:
                        Irgendwie ein schönes Gefühl der Besitzer dieses Autos zu sein
                        und alles aus der Ferne zu beobachten :d_zwinker:
                        Dat iss abba auch ne lecker Schnitte diese ZeZé :biggrin:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X