Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylisch ins offene Cabrio Springen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stylisch ins offene Cabrio Springen

    Hallo Leute.. hat von euch schon mal wer ins offene Cabrio springen versucht? (wie in der CC werbung)

    http://www.peugeot.de/entdecken/extr...ugeot206cc.mpg

    Muss da der Sitz ganz hinten sein? oder kann man was kaputt machen?

    MfG Berndi

    #2
    lol
    versuch doch einfach mal
    was soll schon großartig kaputt gehen ?

    Kommentar


      #3
      der dienstag und mittwochssprung dürfte realisierbar sein! vom donnerstag und freitag ist abzuraten *g* donnerstag könnte unserem liebsten teil schaden (duch die nackenstütze zB *g*)

      Kommentar


        #4
        also donnerstag würd ich auch mal gern probieren ... aber könnte schmerzhaft werden 8o

        ich hab mich sogar schonmal verletzt, da ich zu schwungvoll in meinen kleinen eingetiegen bin. tür war geöffnet und ich bin dann mit dem kopf gegen das spiegeldreieck gestoßen ... BLUT!!! ... aber das war eher peinlich 8)

        ich würde aber empfehlen, den sitz bei solchen aktionen immer ganz nach hinten zu schieben ... wenn man des könnte, würde es schon stylisch aussehen :d_gutefrage:

        Kommentar


          #5
          Samma, wie kann man auch nur im Enferntesten an das Spiegeldreieck kommen wenn man in die Kiste springt und dann auch noch mit dem Kopf ? Entweder ist Dein Kopf groß wie ne Wassermelone oder Du bist nen Kopp größer als ne Bordsteinkante ?!

          Habt Ihr irgendwie langeweile oder seid Ihr Sadomasomäßig veranlagt ???

          V,

          Hippe
          >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

          Kommentar


            #6
            Original von smooth:
            tür war geöffnet und ich bin dann mit dem kopf gegen das spiegeldreieck gestoßen ... BLUT!!!
            Wie groß bist denn das du aufrecht mit dem Kopf ans Spiegel3eck stößt? :laugh: Brauchst du eine Leiter zum einsteigen? Das sieht bestimmt auch stylisch aus 8)

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              versucht es euch mal vorzustellen:

              die tür ist geöffnet, aber nicht ganz. du stehst zwischen tür und auto ... dann hüpfst du mit schwung nach oben, die linke hand stützt sich an der tür ab (fenster sind unten!!!) die erdanziehungskraft zieht deinen körper wieder richtung boden ... während dessen hast du aber schon die tür mit der linken hand etwas geschlossen ... dann macht es halt *peng* und der kopf steckt im spiegeldreieck :lach:

              also ich hab es auch mal versucht nachzuspielen, aber hab es nicht hinbekommen ... so hab ich aber damals meine freundin kennen gelernt ... LOL

              Kommentar


                #8
                @Smooth

                Jetzt weis ich auf wass Deutsche
                Frauen stehen ... :totlach: :laugh: :totlach:
                Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Jaja, mit der Mitleidstour die Frauen abschleppen und das Blut abtupfen lassen. Ihr seid mir Typen!!

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X