Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund im CC !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
    Danke Steps
    Vieleicht denken jetzt doch einige um
    Kann es sein das ihr mich missverstanden habt??

    Mein Hund kann nicht durch das Auto fliegen!!!

    Vorne ist ein Sitz (weich gepolstert)

    Hinten ist ein Sitz (weich gepolstert)

    und wenn sich das Auto überschlagen sollte, was Gott verhüten möge, hat er nach oben auch die Rückenlehne.

    Gruß Birgit

    P.S. Immer unter der Voraussetzung der Hund bleibt wo er ist, das hat was mit Erziehung zu tun.

    Kommentar


      #47
      Ein Hund kann doch nicht frei im Auto rumlaufen
      Es kann doch nicht sein, dass wegen einem Hund andere Verkehrsteilnemer eventuell in Mitleidenschaft gezogen werden.
      Für mich seid ihr eine Gefahr für den Strassenverkehr.

      PS.: Es kann bei einer Gefahrenbremsung so einiges rumfliegen. Das hat was mit Schwerkraft zu tun.
      Zuletzt geändert von ; 10.04.2007, 12:30.

      Kommentar


        #48
        Ein Hund bleibt nur nie da wo er soll (zumindest ein Kleiner). Ein Großer hat im Auto ja kaum Spielraum.

        Ich sehe nicht selten wie im vorausfahrendem Fahrzeug der kleine Vierbeiner aus allen möglichen Position die Umgebung beobachtet.

        Mir ists wurscht, ich klink mich jetzt aus mit den Worten: Für mich wäre der CC kein Auto für einen Hund, egal wie groß oder klein.
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #49
          @Steps: Vor allem weil er bei geöffnetem Dach sehr schnell raushüpfen kann, und Leute habt Ihr solche armen Tiere schon mal im TV gesehen die bei 80 km/h den Asphalt geküsst haben. Die Pfötchensohlen sind auf jeden Fall hin wenn nicht sogar noch mehr. können mitunter ganz schreckliche Bilder von Euren Lieblingen dabei entstehen. Ich würd abraten !

          Kommentar


            #50
            hi leute, nun noch einmal auch für die die keine hundis haben ...habe auf der kompletten rücksitzbank eine art schondecke, die sowohl an den rücksitzlehnen wie auch an den vordersitzlehnen hoch geht bis zu den kopfstützen (da ist die decke mit extra vorgesehenen halterungen befestigt) und die auch schlitze für die anschnallgurte hat und einen reisverschluss den man zwischen den vordersitzen zumachen kann. dann kann der hund nicht nach vorne, weil da ist ja alles abgedichtet, er kann nicht nach oben, da ist ja das windschott (meins ist auch immer drin) und an den seiten kann er auch nicht durch, da passt ja gerade mal ein mäuschen durch oder hat irgend jemand mehr platz in seinen cc?
            wenn noch fragen sind, steh ich gern zur verfügung
            p.s. in unserem combi haben wir hinten ein fangnetz
            sonnige Grüße aus Berlin sendet kiwi

            Kommentar

            Lädt...
            X