Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielgruppe 206cc .... oder die Jugend im Vormarsch!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja genau schwul muss man sein .. das hört ich desöfteren.....

    aber ich mag meine "französische Damenhandtasche" wie sie oft genannt wird...
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      derartige Äußerungen kommen nur von Neidern mit einem vermutlich sehr sehr geringem IQ!

      Denjenigen der solche Aüßerungen macht, sollte man einmal fragen, was "nichtschwul" oder was ein "Männerauto" sein soll.

      Vermutlich kommt dabei 3er BMW, Golf, Astra, etc. raus!

      Darüber können wir doch nur schmunzeln!

      Rein statistisch sollen 10% der Männer homophil veranlagt sein. Rechnen wir das auf die die Zulasungszahlen des VW-Golf um und betrachten die Zulassungszahlen des CC, würden selbst wenn alle CC-Fahrer schwul wären mehr Homophile in einem Golf unterwegs sein! :i_baeh:

      Das würde ich einem vorrechnen, der solche blödsinnigen und mit neiderfüllte Äußerungen von sich gibt!

      Außerdem selbst wenn, ist es doch lächerlich eine Minderheit der Bevölkerung durch geringschätzung ihrer Lebensart zu diskreminieren!

      Als nicht ärgern, sondern die Leute anhand ihrer Äußerungen so betrachten und auch derartig behandeln!

      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar


        #33
        Hört sich verdächtig wieder nach clicheé an:

        Wir fahren also schwule Damentaschen? Na sowas kann wirklich nur von der Hirnamputierten Generation sein.

        Passender Spruch dieser Menschen (auch ein clicheé :lach: ):

        "Ey, Alder weissu was? Habisch jetz dickfettes Cabrio! Nimm isch koorekter 3ern Bmw und flex dach ab... geilfettes teil - jetzz noch vorn 335er schlappenn und hinten 415er und isch bin king vom dönergrill"
        :biggrin:
        Und ich entschuldige mich natürlich auch sofort bei allen, die entweder
        a) gerne Döner essen
        b) 3er BMW fahren
        c) Nur diese Sprache beherrschen

        :laugh:
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #34
          alter und 206 cc

          Seit ich den 206 cc habe will meine Schwester und ihr man immer fahren lach und die sind älter als ich , so ab 48

          Ich denke dass mit dem alter ist bl….

          Das Auto ist für jedes alter grade da fahren viele oben ohne

          Denn wer’s einmal gemacht hat der will es nie vermissen :cool:

          Kommentar


            #35
            Hart

            Zitat von Hummelchen
            Das Auto ist für jedes alter grade da fahren viele oben ohne

            :cool:
            Das ist ja mal hart, ich hoffe da flattert nix im Wind

            GruCC HS206 *offen, aber oben mit*
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #36
              Hi,

              das ist egal ich sehe alle Altersklassen und jedes Geschlecht im cc.

              Gruss Markus
              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

              EMF-Muenchen.de

              Kommentar


                #37
                bei uns im bezirk melk

                fahren insgesamt 2 leute einen cc eine friseurin und ich *g*

                Kommentar


                  #38
                  Hi!

                  Also eigentlich fand ich Cabriots immer doof. Hatte so meine Vorurteile gegen die Zielgruppe der Fahrer/innen.

                  Na und eines Tages wurde bei uns mal der 307 (nicht CC) vorgestellt. Dachte mir: Fahr mal hin auf 'ne Bratwurst - dein 206 S16 scharrt schon wieder unruhig in der Garage mit den Puschen. :o

                  Natürlich stand da auch ein CC, genau wie meiner. Schwarzrotes Leder, Platinum, OZ-Felgen mit einem roten Ring um die Narbe. Und ich war drauf und dran meinem kleinen S16 die Treue zu brechen. Wie der CC da so stand, in der Sonne, komplett offen, Scheiben runter und ich hätte schwören können er ruft meinen Namen ;-)

                  Aber zurück zum Thema Zielgruppe: Ich denke so ein Auto ist nichts für den 08/15 Golffahrer, oder? Ich meine mit 38 kauft man normalerweise keinen 206 S16 und mit heute 40 liege ich dann wohl auch weit außerhalb der Zielgruppe :-)

                  Nö, ich stelle mal die gewagte Theorie auf das CC'ler in gewisser Wiese Individualisten sind. Image ist egal - Einheitsgolf aber erst recht nichts für uns, oder?

                  Kommentar


                    #39
                    .....
                    Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 14:42.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von cbra.cc
                      Darüber hinaus: Meiner Einstellung nach findet die Individualiät die mir gefällt im Kopf statt - nicht an den Spoilern oder dem Auto ....

                      Grüße,

                      Heiko
                      Joh, da hätte ich nicht besser formulieren können !!!!!!!!!
                      --
                      Ich will nicht vernünftig werden

                      Kommentar


                        #41
                        Ich wohne nicht unweit vom Opel-Werk in Rüsselsheim, klar bei uns fahren viele der neuen Tigras und dennoch sind auch etliche CC auf der Straße zu sehen.

                        Als ich mich über den CC Informiert habe, stand bei allen Händlern der CC Filou, der von vielen jungen Leuten angesehen wurden und bestimmt auch gekauft oder geleast worden ist. Als ich das sah, habe ich mir schon meine Gedanken gemacht, ob ich ihn mir kaufen soll, denn bei so vielen "JUNGEN" sah ich einen aufsteigen der Versicherungsprämie. :confused:
                        Zu guter Letzt habe ich ihn mir doch bestellt.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Leute!
                          Hab mir mal den Threat so durchgelesen und muss sagen fand ihn recht unterhaltsam. Auch der Threat von trjr567 fand ich recht unterhaltsam, blos dein Schlusswort hättest dir ja wohl sparen können "alla ja so ist`s die Jugend von heute". Sorry aber ich find der ging zu weit! Mir kommts fasst so vor Du freust dich das den 2 sowas passiert ist. Ich verstehe zwar nicht warum, oder könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben dass da jemand eifersüchtig is, dass er/sie mit 18 noch keinen CC hatte. Sorry aber dafür hab ich echt kein Verständnis!

                          Kann jetzt sein, dass ich da n bisl überreagiere un du das ned so gemeint hast, aber das ist meine Meinung! Wills auch jetzt dabei belassen, dass es nicht zu einem "ich bin der Meinung und du bist der Meinung" Threat wird!

                          Als kleine Zusatzinfo! Hab auch seit Januar 2003 einen CC (kein Platinum, aber neu)! Jetzt bin ich 20! Selbstverständlich konnte ich mir den zu dem Zeitpunkt nicht leisten, also wurde ich von meinen Eltern gesponsert! Ich finde aber nicht dass ich mich dafür schämen müsste und ich werde dies auch nicht tun, es ist ja nicht so dass das Geld "ergaunert" wurde.

                          Jetzt komm ich zu meinem Schlusswort:
                          Seit doch alle froh, dass wir in dieser Lage sind einen CC zu fahren! Und bitte vergönnt auch den Jüngeren unter euch einen CC!

                          Also weiterhin viel Spass beim CC-Fahren!!! :cool:

                          Gruß
                          Tobi
                          Mein CCerl unter!!!
                          http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

                          Kommentar


                            #43
                            @ Bayowar

                            Das ist es ja, wir Älteren vergönnen den Jüngeren doch die CCs.
                            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                            Kommentar


                              #44
                              Ich schätz mal mit meinen 21 gehöre ich wohl zu den jüngeren Cc Fahrern.
                              Irgendjmd muss ja den schnitt drücken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X