Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC übers Wochenende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC übers Wochenende?

    Hallihallo
    ich verfolge als Gast schon eine ganze weile das Forum, denn mit dem kleienen Löwen war es liebe auf den ersten Blick :biggrin: , die Probefahrt beim örtlichen Pöschohhändler war auch Klasse und nun würden sich mein Männe und ich gern mal einen übers WoEnde leihen, habe bislang bloß keine Autovermietung im norddeutschen Raum gefunden. Wir wohnen so 30km von Hamburg weg, kann jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    Thendara

    #2
    so ein auto leiht man sich nicht aus.
    so ein auto kauft man !

    Kommentar


      #3
      :( mit dem nötigen Kleingeld.. Scherz beiseite, haben wir ja auch vor, das muß nur noch bis zum nächsten Jahr warten, aber so lang auf ihn verzichten? Du verlangst übermenschliches von uns... :d_zwinker:

      Kommentar


        #4
        [quote]
        Original von Thendara:
        . Wir wohnen so 30km von Hamburg weg, kann jemand helfen?

        @Thendara

        Gehts a bissi genauer?

        LG
        BB

        Kommentar


          #5
          Klar doch, wir wohnen in der Weltstadt Elmshorn, hat eine herrlich leere Autobahn :biggrin:

          Kommentar


            #6
            Ich habe schon auf unserem Firmenparkplatz CCs gesehen, welche das Logo von Europcar auf der Scheibe haben. Wirst du also wohl auch dort leihen können.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Unsere lokalen Peugeot-Händler arbeiten mit der Autovermietung "[c=crimson]e-nterprise[/c]" zusammen.

              Hier ist es möglich sich über die o.g. Firma auch einen 206cc oder einen 307cc für das Wochenende zu leihen!

              Fragt doch mal bei euch nach!

              Kommentar


                #8
                @Theandra

                Probier es mal mit
                AVIS Elmshorn 04121/470477
                Die Kollegin meinte, sie haben CCs zur Anmietung!

                LG
                BB

                Kommentar


                  #9
                  Beim Pöschohändler war ich schon aber ich check das mal mit Europcar

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Thendara!!!

                    Wenn du wirklich bei Peugeot Hanse in Elmshorn warst, würd ich dir raten es mal bei Peugeot in Itzehoe zu probieren.

                    1. viel kompetenter
                    2. viel freundlicher
                    3. lassen auch mit sich handeln.

                    :t_evilburn:

                    Kommentar


                      #11
                      :biggrin:
                      Vielen lieben Dank euch allen, warum hab ich nich schon eher gepostet?

                      Kommentar


                        #12
                        Beim Pöschohändler war ich schon aber ich check das mal mit Europcar

                        Kommentar


                          #13
                          Elmshorn ist Weltstadt ? :totlach: ... leere Autobahn? emm welche Uhrzeit den? zwischen 01:00 Uhr - 04. 00 Uhr? ein freundin von mir wohnt in Elmshorn, und deshalb fahre ich öfters mal hin, aber von leeren autobahn hab ich bis jetzt nichts endecken können.

                          Kommentar


                            #14
                            Na ja darfst halt nich von Elmshorn nach HH fahren, sondern von uns wech Richtung Heide. Aber mal was andreas: hatten über Avis Elmshorn jetzt einen CC übers WoEnde und nun kämpfen wir gegen die CC-Sucht. Gibt es eine anerkannte Therapie oder eine Selbsthilfegruppe (anonyme CC-Holiker ) oder so? :lach:
                            Auf unserem Stellplatz hat er sich sehr wohl gefühlt und ihn wieder herzugeben war eine Qual. Haben in den zwei Tagen 800 km abgerissen und leiden unter starken Entzugserscheinungen.

                            Kommentar


                              #15
                              also, ich will davon gar nicht geheilt werden :d_niemals: :i_baeh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X