Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abartige Lieferzeiten OZ Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abartige Lieferzeiten OZ Italien

    Also, gleich nach der ersten Woche als ich mein 206er hatte hab ich mir neue Felgen bestellt(26.5.04 oder so. So lange her das ichs schon vergessen hab...).
    Oz "Titan" in 16"x7" mit 195/50. So weit so gut...
    Nur geh ich meinem Reifenhändler schon langsamm auf die Eier wenn ich jede Woche zwei mal bei dem anrufe und ihn frag ob er meine Felgen hat.
    Der denkt sich auch bestimmt ich bin :a_zzblirre:.
    Aber ich bin einfach nur :m_boese:...

    Habt ihr des auch schonmal gehabt?

    Den Reifenschuppen will ich nicht unbedingt wechseln weil ich se dort günstiger bekomme und des alles auf Rechnung übern Geschäft laufen lass...

    #2
    Ich glaube jeder hat sowas schon einmal gehabt! Vielleicht nicht mit Felgen oder Italien aber ist doch fast normal das man mal warten muss.

    Ich habe auf ne Lieferung für meine Maschine mal 5 Wochen gewartet (Expressbestellung & Lieferung) aus Italien...

    Auf den K&N Luffi für den cc glatte 4 Wochen.... kommt halt alles schon mal vor. Nur nicht ungeduldig werden und so alle 1 - 1 1/2 Wochen anrufen, dannn gehts schon
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Ja ich warte doch...aber über 1 Monat... :(

      Kommentar


        #4
        naja, bei so ner langen Zeit solltest du dem Typ mal sagen, dass du vom kkauf zurücktreten wirst, wenn die Felgen nicht bis zum xx.xx.04 ankommen. Und nebenbei schon mal wo anders diese suchen evtl. gar schon bestellen wenn du gar nicht mehr drauf warten willst.
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar

        Lädt...
        X