Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, bin neu hier und komme aus München (RG 135)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, bin neu hier und komme aus München (RG 135)

    Hallo,

    ich bin 24 komme aus München und habe schon viel in euerm Forum gelesen. Da ich ich dem nächst auch mit reden kann (in 2 Wochen kommt mein neuer) habe ich mich jetzt mal angemeldet.

    Ich hätte für den Start auch schon ein paar Fragen:

    1) Das Auto habe ich über Jütten und Koolen bestellt und hole es selber in Heinsberg ab.
    -> Könnt ihr mir sagen was ich dabei beachten muss (Checkliste).
    Gerade auch wegen Fehler am Neufahrzeug (soll ja manchmal
    vorkommen).

    2) Ich wohne in München, da es ja mit manchen Werkstätten so eine Sache ist wollte ich mal fragen welche Ihr mir empfehlen könnt.

    3)Welches Kennzeichen findet Ihr besser, zur Auswahl stehen:

    a) M-CC 1350
    b) M-RG 1350


    Also bis dann. :d_zwinker:

    #2
    hi also ich finde M-CC 1350 besser!

    gruß MARKUS
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #3
      @c-_-k,

      :d_gutefrage: habe meinen auch über Juetten & Koolen gekauft, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn in München abholen musste bzw. wollte da ich mir die 500 Euro Überführung bis Heinsberg (liegt bei mir ín der Nähe) sparen wollte! Kann natürlich sein, das J&K nicht mehr bei dem selben Händler ordert wie zu meiner Zeit! Da war es ein Händler in Wartenberg (nähe Flughafen)!

      Vielleicht fragst Du nochmal bei J&K nach! NUr so als Tipp falls es noch der selbe Händler ist, dann liegt es ja gleich um die Ecke!

      Gruß Tos

      Kommentar


        #4
        Dann viel spass hier im Forum und mit Deinem cc.
        Mir gefällt M-CC 1350 auch besser.
        Oder hast Du den RG bestellt.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #5
          Hallo c-_-k,

          schließe mich mit den anderen an. Die Nummer M-CC 1350 finde ich besser.

          Gruß Torro

          Kommentar


            #6
            Haben bei Jütten und Koolen einen Roland Geros aus Holland bestellt also als Re-Import. Die Liefern ihn ohne Überführungskosten nach Heisberg (liegt bai Aachen an der holländischen Grenze). Man kann ihn sich allerdings auch für 250,- extra nach München liefer lassen.


            Ciao

            Kommentar


              #7
              Hab meinen auch über die Fa. Gromes bei München bekommen...geht aber ein mal ums Auto rum... ich hatte kleine Kratzer obwohl das Auto 1 km erst drauf hatte
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #8
                @c-_-k
                Dann hoffe ich mal, Dich auch mal beim Münchener Stammtisch begrüssen zu dürfen! Infos findest Du auf der Website in meiner Signatur.

                Viel Spass mit Deinem CC!

                Grüccle,
                Pfiffy
                CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                www.cabrio-ausfahrten.de

                Kommentar


                  #9
                  Original von c-_-k:

                  1) Das Auto habe ich über Jütten und Koolen bestellt und hole es selber in Heinsberg ab.
                  -> Könnt ihr mir sagen was ich dabei beachten muss (Checkliste).
                  Gerade auch wegen Fehler am Neufahrzeug (soll ja manchmal
                  vorkommen).
                  Hallo c-_-k,

                  schau mal hier....da findest du ne Checkliste...is zwar für den 307cc geschrieben, aber da kann man denke ich ne Menge von übernehmen... :d_zwinker:

                  http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...id=4&artid=222


                  LG Schlumpfine



                  Kommentar


                    #10
                    härzlich willkommen im forum...

                    ich finde M-CC 1350 auch besser ...

                    viele liebe grüesse aus zürich pepita@

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit dem
                      Fun-mobil 8)

                      M-CC-1350 wäre auch mein Favorit

                      Grüsse
                      Elvira

                      Kommentar


                        #12
                        hello!Ich auch 24 und aus München!erstmal glückwunsch zum wagen!...Kennzeichen?würde ich entweder deine initalen+Jahrgang oder geburtstag machen oder lieber M cc...Find ich besser mit initialen hab ich auch!lass uns mal zusammen zum stammisch gehen,ich war nämlich auch noch nie da und alleine als neuling will ich nicht so gerne

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          danke erstmal für die freundliche Begrüßung.
                          Bei dem Kennzeichen M-RG 1350 steht das "RG" für Roland Garros (das Sobdermodell welches ich bestellt habe).

                          Was mich noch interessieren würde wäre das mit den Werkstätten in München, kann mir da jemand eine empfehlen ? Man weis ja nie, gerade bei einem Import Fahrzeug.

                          Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            hello again!Also ich bin in der peugeot werkstatt in der wasserburger landstrasse...also peugeot bayern.da bin ich eigentlich recht zufrieden mit denen,bei denen hab ich wenigstens das gefühl,die sind ehrlich.aM frankfurter ring hab ich mal ein praktikum gemacht,also die hauptniederlassung von peugeot bayern....da weiss ich wie die arbeiten... [ohne worte]...wer auch sehr nett ist und nicht zu lange wartezeiten hat ist peugeot in ffb.allerdings halt weiter weg.woher kommst du genau aus münchen?

                            Kommentar


                              #15
                              am einfachsten du fragst die werkstätten direkt,sag denen du suchst eine neue werkstatt denen du dein vertrauen schenken willst
                              da werden die sowieso immer gleich freundlicher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X