Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

665 Km mit einer Tankfüllung, Rekordverdächtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    mir gehts ähnlich wie Xtrayder. Damit man das K&N Kit hört verführt es halt seht oft mal weit über die 3200 zu drehen!

    Vielleicht führe ich ja den Negativrekord? Heute getankt: Bisheriger durchschnitt 13,2 l !!!
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #92
      also 13,2 liter finde ich fast schon zu happig. Fährst du so "rabiat", oder könnte da vll was nicht stimmen???

      Kommentar


        #93
        Original von Kenneth:
        also 13,2 liter finde ich fast schon zu happig. Fährst du so "rabiat", oder könnte da vll was nicht stimmen???

        naja bahn und 180-210 meißt... und im schnitt 165... und das sooo von flensburg richtung frankfurt... dann kommt sowas schon hin... oder halt nur ampelrennen in der stadt und versuchen die vorherige grüne welle einzuholen
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #94
          tja... kleines Geheimniss. Nee, fast nur Land und Stadt und da will ich das K&N Kit hören (ab 4000 UPM richtig schön) :augenroll:
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #95
            mhh, ich bin auch nicht grade der untertourigste fahrer. komme beim durchschnitt auf 9,2l .. eigentlich sehr oft nur landstrasse, recht wenig autobahn, aber wenn, dann schnell. meistens fahr ich ein wenig hochtouriger. tanken tu ich immer schon, wenn ich noch fast 1 viertel drin hab. seit mir mein kleiner mal ausgegangen is bevor der tank ganz leer war, geh ich da lieber auf numer sicher und warte garnicht erst, bis das lämpchen anfängt zu leuchten

            Kommentar


              #96
              na kein Wunder dass du so spritsparend unterwegs bist: bei mir passen ja auch 400ccm mehr in den Motor rein :biggrin:
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #97
                hey,

                mein verbrauch 2.0 liegt zwischen 9,0 und 11,5.

                da ich im sauerland (sehr hügelig) wohne, komme ich nicht unter 9,0.

                manchmal will man auch fahrspaß und überholen und das erhöht den schnitt. :d_zwinker:

                im flachen dänemark auf der landstraße bei 90 km/h komme ich natürlich auch auf knapp unter 7,0.

                immer mit klimaautomatik!

                gruß
                svrider

                (wenn ich weniger benzin verbrauchen will und dennoch "rasen" möchte, nehme ich das motorrad :laugh: )

                Kommentar


                  #98
                  @ dezign :

                  Das mit den Ampeln kenne ich irgendwoher :biggrin:
                  Hier in HH ist das auch nicht anders, allerdings kommt es dann auch schon mal vor, daß so´n Knallkopp mit korregde 3ern BMW einen auf dicke Hose macht und mit überraschtem Gesicht bei Gelb-Grün stehen bleiben muß *ohhhhh*

                  Ansonsten fahre ich viel Autobahn und viel Stadt (50:50) und mein Verbrauch hält sich bei 8,2 - 8,5 Ltr. Eine Tankfüllung hält so 550 km. Aber das er im Winter genau gleich viel wie im Sommer verbraucht, habe ich nicht: Das Kaltstarten zieht doch fett Sprit.

                  Greetz


                  Der Toardi

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo,

                    die Diskussionen über erreichte Höchstgeschwindigkeit, bzw. maximale Spritersparnis finde ich eher müßig.

                    Die untertourigsten Fahrer tragen in unserer Gegend Uniform, nämlich Hut und Mantel und verfügen über ein am Fahrzeug montiertes Fadenkreuz und treten meist ihre Fahrt an, wenn ich unterwegs bin.


                    Grüsse Werner

                    Kommentar


                      och wieso denn lammy? Ist mir auch passiert.. trotzdem ist es immer interessant wieviel Liter man verbrauchen musste bis Grün Weiss einen erschwischt ;=)
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X