Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor 2-wöchiger Côte D Azur Reise - Was beachten!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor 2-wöchiger Côte D Azur Reise - Was beachten!?

    Hallo Leute!

    Was sollte man auf keinen Fall vergessen, wenn man mit seinem 206cc RG 2 Wochen in die Côte D Azur fährt! bzw. auf was sollte man besonders achten!?

    - Reinigungsmittel für die Insekten
    - weiches Tuch
    - ein paar Schraubenzieher

    ???

    Bin euch über Tipps dankbar!

    MFG
    Chris

    #2
    Naja eigentlich wie immer:

    - Reifendruck
    - Scheibenreiniger
    - Pflegemittel für Dichtungsgummis
    - Sonnenbrille & Caop oder Tuch


    Kommentar


      #3
      Original von lionstone:

      - Reinigungsmittel für die Insekten
      - weiches Tuch
      - ein paar Schraubenzieher

      ?
      Schraubenzieher? Willst Du unterwegs basteln?
      Ich weiss nicht wie alt Deiner ist, aber bei meinem letzten langen Trip hab ich mein Gepäck eingeworfen, Öl- und Luftstand, Fensterreinigungsmittel geprüft und ab gings. Hab den Trip genossen.

      Was nicht gut kommt, ist den Freund, die Freundin zu vergessen. :d_zwinker:

      Kommentar


        #4
        also als ich nach alicante bin, da hab ich nur darauf geachtet nicht zuviel mitzunehmen :lach:

        meine frau wollte ja noch shoppen gehn und da war dann eigentlich jeder millimeter im innenraum, bis auf meinen Fußraum anschließend belegt, da hätte reinigungsmittel etc echt wichtigen platz verschwendet. Hab sogar seit dem ne kleine erhebung auf dem kofferraumdeckel weil sich etwas vom gepäck durchgedrückt hat :lach:

        Kommentar


          #5
          Hallöle.Sei vorsichtig bei sogenannten "Autobumsern".Die fahren in unübersichtlichen Verkehrssituationen mit alten Autos in ausländische Fahrzeuge und da in Frankreich die Polizei nur bei Personenschäden kommt,reden sie dann wild auf dich ein und wollen sofort Bargeld wegen ihrem angeblich hohen Sachschaden.Darum immer Kamera oder Unfallset dabei haben,denn wenn sie sehen das man Beweisfotos für den Anwalt oder die Polizei machen will verschwinden sie meist schnell.gruß mikado und viel Sonne in Frankreich

          Kommentar

          Lädt...
          X