Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand nen Gefallen tun und mir einen Adapter schicken???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand nen Gefallen tun und mir einen Adapter schicken???

    Deshalb sollte man den Adapter Nr. 9706.86 verwenden. Diesen gibt s bei Peugeot für knapp 4,- €.


    um diesen adapter geht es... hab leider in der nähe keinen peugeot händler.. und falls einer von euch in den nächsten tagen seinen händler besucht könnte er mir bitte einen mitbringen und in nen umschlag stecken...

    geld gibts naürlich.. überweise es dann...


    vielen dank

    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Das ist natürlich ein Nachteil, wenn man am Wasser wohnt. Lohnt sich denn der Versand da überhaupt, wenn man das zu einer Insel schickt? Oder hast du auch ne Adresse auf dem Festland? Wie teuer würde denn der Versand werden? Nur mal so aus Neugierde. Ich kann dir natürlich gerne den Adapter bei meinem Dealer besorgen und schicken, nur wird der dann wahrscheinlich etwas teuer werden durch den Versand.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      nein versandkoste etc. sind die selben wie aufm festland... das is kein problem...

      würdest du mir den adapter holen? wäre echt nett..

      muss nun arbeiten gehn.. meld mich dann so gegen 1700 nochmal hier...

      bis später

      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        Mach ich. Muss sowieso diese Woche noch zu meinem Händler, dann bringe ich das Teil mit. Alles weitere per PN.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Ich hab noch einen Adapter übrig.
          Den hätte ich gern los.
          Gruß Ingo
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar


            #6
            Original von minimaxler:
            Ich hab noch einen Adapter übrig.
            Den hätte ich gern los.
            Gruß Ingo


            mhmmm wenn du einen übrig hast nehme ich dir denn natürlich sehr gerne ab... solang es der richtige ist, was ich jedoch denke...

            meld mich per PM bei dir!


            @schnueffler...

            danke dennoch für deine mühe....
            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #7
              Ist schon Versandfertig
              Bilder vom 6. Allgäutreffen

              Kommentar


                #8
                Original von minimaxler:
                Ist schon Versandfertig



                alles weitere per PM..



                danke
                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar

                Lädt...
                X