Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meint Ihr die genehmigen uns die Finanzierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hab ich da was überlesen?
    Das ist aber nicht der um den es anfangs ging, oder?
    gruCC

    Kommentar


      #92
      Richtig!

      Kommentar


        #93
        also ich komm da jetzt nicht ganz mit ich hab gedacht hier geht es um nen Neuwagenmit jbl- soundpaket, sieht aber auf dem Foto aber nach nen älteren Modell und wenn ich das in deinem Profil so lese ist es ein 2001er und der soll fast 25 000 € kosten ????????????????????? ich muss wohl auch was überlesen haben oder war ich :i_drink: beim lesen
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
        Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

        Kommentar


          #94
          Original von Kaldi:
          Scheenes Autole. Hercclichen Glückwunsch. Der Hintergrund ist ja nicht so toll :lach:
          sieht aus, wie das Haus von Alfred Tetzlaff :d_pfeid:

          Kommentar


            #95
            Original von disc0stew:
            Ich komm halt aussm Pott! Da ist so wat Natur! :biggrin:
            Komme zwar auch aus dem Pott, aber bei uns gibt es keine Hardcore Industrie :i_baeh: Wir haben irgend wie viel Grün hier :a_augenruppel:

            Trotzdem viel Spaß mit dem Silberfisch
            und viel
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #96
              Original von hs206:

              Komme zwar auch aus dem Pott, aber bei uns gibt es keine Hardcore Industrie :i_baeh: Wir haben irgend wie viel Grün hier :a_augenruppel:
              Irgendwie sieht dasGestrüpp im Hintergrund mehr braun als grün aus
              :totlach:

              Naja, ich sollte da nicht so mit Steinen werfen. Vor unserer Haustür nur beste Ackerkrume!
              Könnt Ihr euch vorstellen, wie ich darunter leide? :a_augenruppel:

              Kommentar

              Lädt...
              X