Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er ist da

    Nach langer Vorfreude und intensiven Studium im Forum habe ich endlich meinen 206CC erhalten. Ist zwar nur ein Filou geworden, aber hab mich trotzdem wie ein kleines Kind an Heiligabend auf die Schlüsselübergabe gefreut. Habe auch gleich die neuen Rückleuchten von FP moniert und finde sie kommen wirklich super rüber. Jetzt steht als nächstes das Nebellicht und 3. Rückleuchte in Klarglas, Türschwellerleiste und neue Pedallen an. Vielleicht werde ich auch eine Domstrebe beim Peugdealer einbauen lassen.

    Gruß

    Eric

    #2
    Schön, hercclichen Glückwunsch!

    Kommentar


      #3
      schön gratuliere, weiß wie es uns ging, als ihn abgeholt haben hat es auch geregnet aber als wir drin saßen hat trotzdem die gescheint :k_biggrin:

      veil spass damit
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
      Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

      Kommentar


        #4
        GlüCCwunsch und Top Geschmack bei den Rückleuchten!!! :biggrin:

        Gruß Tos

        Kommentar


          #5
          ja, die Rückleuchten kommen trotz der toten LEDflächen besser rüber als erwartet. FP war bei der Auslieferung auch wirklich fix gewesen. Einzig der Ausbau der alten Leuchten war schwiegriger aus erwartet. Konnte die Flügelschrauben nur mit der Zange lösen, aber dann gings zügig. Was anderes. Haben die Alus kein Felgenschloss serienmässig?

          Kommentar


            #6
            Sehr hübsch! Nur noch den Löwn mit nem Pferd austauschen und man könnte meinen es sei ein Ferrari :laugh:
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #7
              Hallo Eric,

              da wir ja auch voller Vorfreude sind wollten wir mal fragen wie lange Ihr denn warten mußtet.

              Gruß

              dielandeier

              Kommentar


                #8
                Die 16er haben keine Felgenschlösser serienmäßig.
                Gibt s erst bei den 17ern (Überraschung beim Reifenwechsel :totlach: ).

                Wünsche gute und sorgenfreie Fahrt.
                Wir alle wissen, dass Du trotz mittlerweile niedrigen Temperaturen einige offene Runden drehen wirst :d_zwinker:

                Kommentar

                Lädt...
                X