Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackschaden am Dach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lackschaden am Dach

    Hallo,
    als ich am Wochenende mal wieder meinen kleinen gewaschen habe ist mir augefallen das hinten am Dachende auf beiden Seiten an der Kante jeweils ca. 2 cm vom Lack ab sind. :a_augenruppel:
    Muss wohl beim Dach aufmachen irgendwo anschlagen - konnte aber nichts finden.
    Hat das Problem noch jemand ?

    #2
    Wenn Du die Kante zwischen Dachoberteil und Heckscheibensegment meinst...

    ja, hab ich auch ;(

    da war ich selbst dran schuld, denn ich habe beim häufigen Gebrauch des Heck-Skiträgers des öfteren mal beim be- und entladen der Ski, diese mit den Kanten aufs Dach geschrammt.

    Nun weiß ich ja nicht ob Du Ski fährst, oder überhaupt einen Heckträger nutzt, aber vielleicht hats ja auch der Vorbesitzer getan, falls Deiner nicht neu war.

    Vielleicht hilft dir ja der Tip

    beileidige Grüße

    Catlighter

    Kommentar


      #3
      Mach doch mal ein Foto, dann können vielleicht mehr etwas mit der Schadensbeschreibung anfangen.

      Kommentar


        #4
        Echt? Das habe ich auch! Das ist ein ca. 1 cm runder Kreis am direkten Übergang Dach zu Heckscheibensegment...
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          danke für eure Antworten.

          @catlighter
          nöö hab keinen Skiträger und bin Erstbesitzer - das kann es nicht sein :biggrin:

          @kaldi:
          Foto stell ich am Wochenende mal rein

          @knox
          ja so ist es bei mir auch - dann muss es doch irgendwo reiben oder so !? :d_gutefrage:

          Kommentar


            #6
            ich verstehe das auch nicht. Ich habe das aber schon von Anfang an gehabt. Ich dachte es sei ein Lackfehler von Peugeot aus gewesen.
            Wenn du das aber nun auch hast, dann muss das ja andere Gründe haben
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar

            Lädt...
            X