Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neumitglied unter den 206cc Fahrern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neumitglied unter den 206cc Fahrern

    Hi zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen 206 CC Platinum. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter!

    Gruß aus Stuttgart
    Thomas

    #2
    Hallo Thomas!

    Dann sei uns mal herzlich willkommen und Gratulation zu deinem "Prachtstück"!

    Wer braucht Wetter? Muß nur trocken sein! Obwohl, da soll es auch Leute geben die........... :d_gutefrage:

    Gute Fahrt und immer trockene Luft über dem offenen Dach!

    mfg

    Frank
    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar


      #3
      Hercclichen Glückwunsch!!
      Das Wetter kommt schon, und wenn es erst im nächstn Jahr ist! :lach:

      Kommentar


        #4
        Auch glückwunsch! War die richtige Wahl!

        @ Frank:

        Original von Frank 44879:
        Wer braucht Wetter? Muß nur trocken sein! Obwohl, da soll es auch Leute geben die........... :d_gutefrage:
        Soll das eine Anspielung auf meinen Versuch sein, schneller als Regen fahren zu können? :d_gutefrage:



        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          Danke für die guten Wünsche! Bin seit Jahren Peugeot-Fahrer (alle Typen vom 205 bis 406) und immer zufrieden gewesen. Sind halt gute Autos! Hoffe, es bleibt so! Bei Problemchen wende ich mich an Euch. Habe jedoch 5 Jahre Vollgarantie!! Ist das nicht geil!

          Kommentar


            #6
            Original von knox83:
            Auch glückwunsch! War die richtige Wahl!

            @ Frank:

            Original von Frank 44879:
            Wer braucht Wetter? Muß nur trocken sein! Obwohl, da soll es auch Leute geben die........... :d_gutefrage:
            Soll das eine Anspielung auf meinen Versuch sein, schneller als Regen fahren zu können? :d_gutefrage:
            @Knox

            Au weia in s Fettnäpchen getreten, der Spruch kam ja mal von Dir! :rotwerd:

            @Thomas

            Wie Du siehst, mitunter ein lustiger Haufen hier!

            mfg

            Frank


            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

            Kommentar


              #7
              iss ja nicht schlimm.... aber ein versuch wars wert!
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #8
                Dann viel Spass damit, es ist eigentlich immer Wetter zum offen fahren. (Frag mal Stoppi :biggrin: )

                Gruss Markus
                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                EMF-Muenchen.de

                Kommentar


                  #9
                  Original von S-QQ 206:
                  Danke für die guten Wünsche! Bin seit Jahren Peugeot-Fahrer (alle Typen vom 205 bis 406) und immer zufrieden gewesen. Sind halt gute Autos! Hoffe, es bleibt so! Bei Problemchen wende ich mich an Euch. Habe jedoch 5 Jahre Vollgarantie!! Ist das nicht geil!

                  Ähh, wie haste das denn hingekriegt? ?)
                  Ich hab da zwar auch so einen 5-Jahresplan abgeschlossen, aber einige Sachen sind dabei ausgeschlossen. Auspuff zum Bleistift. :o_no:

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Kaldi, Verschleißteile sind natürlich ausgeschlossen. Aber streikt die Hydraulik, klappert die Koppelstange, oder tritt Ölverlust auf (kann ja alles passieren auch bei einem neuen Pug, was ich aber noch nie erlebt habe) dann stell´ich den Wagen in meine Werkstatt und bekomme zudem einen kostenlosen Ersatzwagen. Bremsen, Motoröl, später irgendwann Auspuff, Reifen... sind natürlich nicht eingeschlossen. Das wäre zwar super, aber wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben. Schönen Abend noch !!!!!! Gruß Thomas 8)

                    Kommentar


                      #11
                      Wünsche dir auch auf offenes Vergnügen an dem du Hoffentlich lange Spaß haben wirst.

                      Ich freu mich auch schon im Winter offen zu fahren... :-D
                      Hoffe nur das unsere CC´s den Winter auch heil überstehen werden... :erschreck:

                      Kommentar


                        #12
                        Original von S-QQ 206:
                        Hi Kaldi, Verschleißteile sind natürlich ausgeschlossen. Aber streikt die Hydraulik, klappert die Koppelstange, oder tritt Ölverlust auf (kann ja alles passieren auch bei einem neuen Pug, was ich aber noch nie erlebt habe) dann stell´ich den Wagen in meine Werkstatt und bekomme zudem einen kostenlosen Ersatzwagen. Bremsen, Motoröl, später irgendwann Auspuff, Reifen... sind natürlich nicht eingeschlossen. Das wäre zwar super, aber wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben. Schönen Abend noch !!!!!! Gruß Thomas 8)
                        Na dann habe ich das Gleiche abgeschlossen. Obwohl, Auspuff ist ein Verschleißteil? :d_gutefrage: Dann ist der Motor hoffentlich nicht auch ein Verschleißteil :totlach:

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch - auch wenn das Wetter im Moment nicht so mitspielt - .

                          Ich bin auch voller Vorfreude und warte quasi jeden Tag auf den Anruf meines Verkäufers. Wie lange hast Du denn gewartet ?

                          dielandeier

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X