Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.000km - Inspektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke Bertl,

    bei mir landet jetzt also vollsynthetisches Öl von Shell im Motor!

    Kommentar


      #62
      Noch ne Frage: In den Garantiebedingungen von Peugeot steht "Mindestgüteklasse: Benzinmotoren: ACEA A3 und API SH/SJ". Erfüllt das ein Öl, auf dem "API SJ/CF ACEA A3-98/B3-98" steht?? Bin mir wg. API nicht sicher...
      :(

      Wieviel Liter müssen in den 2.0? 4,25?

      Danke,
      bruderCC

      Kommentar


        #63
        Dank Bertl weiß ich jetzt: Das Öl ist ok!

        Aber wieviel davon muss beim 2.0 ausgetauscht werden?

        Kommentar


          #64
          Was sagt denn die Betriebsanleitung ??
          --
          [red]
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #65
            Original von RK:
            Was sagt denn die Betriebsanleitung ??
            --
            [red]
            [/red]
            He RK das ist eine Marktlücke, die Betriebsanleitung als Hörbuch... - würde zumindest das Lesen ersparen.
            --
            [comic][red]
            Gruß 2late4u
            [/red][/comic]

            Kommentar


              #66
              Für Analphabeten eine echte Erleichterung - Siehe Hörbuch vom Diiiidaaah Bouläääään !!

              Vielleicht kommt ja irgendwann das CC-Einweisungsvideo ;D
              --
              [red]
              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #67
                Dann musste aber auch einen Videoplayer im CC haben. Damit du das Erlernte sofort umsetzen kannst.
                --
                Mit besten Grüßen aus dem Pott

                Beo

                Kommentar


                  #68
                  Hallo,

                  ich hab soeben gemerkt das ich die 10000er verpasst hab, hab jetzt ein termin vereinbart aber bevor mir das klar war, denn eigentlich wegen beanstandungen vom dach und auspuff.
                  Hat jemand von euch erfahrung mit P Rheinland wie kulant die sind, mit evtl. rückdatierung oder ähnlichem.

                  Kommentar


                    #69
                    war vor einigen Tagen in der Filiale in Bad Godesberg, da hat man mir gesagt, sie hätten momentan super viel zu tun und wären für die nächsten 2 Wochen schon ausgelastet.
                    Vielleicht solltest du jetzt einfach sagen, Du hättest angerufen und man hätte Dir gesagt, im Moment wäre keine zeit (3tkm kann man ja recht schnell fahren), deswegen könntest Du jetzt erst kommen.:d_zwinker:
                    Ich weiß natürlich nicht, ob alle Filialen ausgelastet sind.
                    Zur Kulanz kann ich nix sagen, habe den Wagen nicht von da und habe auch bisher noch nichts da machen lassen.

                    Kommentar


                      #70
                      die 3000 km machen wirklich nix aus, 10.000 ist ja nur eine Durchsicht wo nicht viel gemacht wird und deine Überschreitung ist mE allemal innerhalb das normale.....

                      Kommentar


                        #71
                        hatte letzte Woche die 10000er Inspektion. Erst 8500 drauf aber schon 8 Monate alt. Folge: Musste die Inspektion selbst zahlen, da ich zu spät war!
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #72
                          gude.
                          ich bin mit meinem cc mit 15000 km angekommen und hab gesagt das ich es verpennt hab und mein bordcomputer nichts angezeigt hat. da haben die gemeint das es kein problem ist!(peugeot mainz-wiesbaden)! ciao

                          Kommentar


                            #73
                            Ruf mal in der Vorgebirgsstrasse in Bonn an (hauptsitz Peugeot Rheinland) und lass dich mit Herrn Marrette verbinden bzw such hier die Nummer raus
                            Peugeot Rheinland
                            Mit dem kann man sehr gut reden..! :augenroll:
                            nicht unbedingt herr hässler!

                            Kommentar


                              #74
                              Original von knox83:
                              hatte letzte Woche die 10000er Inspektion. Erst 8500 drauf aber schon 8 Monate alt. Folge: Musste die Inspektion selbst zahlen, da ich zu spät war!

                              Und du hast die WS nicght gesagt dass in dem Fall dies die letzte Wartung war die für dich zu machen wäre?

                              Was ein Schwachsinn, on nach 6 oder 8 Monaten, die Arbeit ist die gleiche....

                              Kommentar


                                #75
                                die Werkstatt meinte, das die sich die Kosten bei meinem Händler holen würden. Das war Gromes (der Händler von Juetten & Koolen) die sagen einfach: Alles über 6 Monate oder 10000km machen wir nicht mehr!
                                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X