Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Logo von 1960

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Logo von 1960

    Hi,

    ich hab vor auf die motorhaube meines 206 cc´s den Löwenkopf von 1960 zu machen. und dazu brauch ich ne passende vorlage. ich hab im Net scho a weng gesucht aber die auflösungen alle zu niederig. Bitte helft mir ne vorlage zu finden die sich zur Vergrößerung auf ca. 70 x 70 cm eignet. Danke euer Sonntagsfahrer

    #2
    Warum wendest DU Dich nicht direkt an die Marketingabteilung von Peugeot, die mailen Dir sicher gerne eine passende Grafik in der entsprechenden Auflösung bzw. können Dir ein Plakat etc. davon übermitteln!

    Hab mal vor Jahren für eine Extra 300s Kunstflugmaschine ein paar verschiedene Breitling Logos benötigt - hat zwar einige Zeit gedauert, aber ich habe von Breitling wunderschöne Logos erhalten!

    Ich würds mal bei der Peugeot Marketingabteilung Deutschland probieren - sollte dies nicht fruchten, würde ich es direkt bei Peugeot in Frankreich probieren! ... sollte dann nur in französischer Sprache verfaßt sein, denn die Franzosen sind stolz auf Ihre Sprache - englisch wird da nicht gerne akzeptiert!

    Hoffe Dir geholfen zu haben!

    MFG
    Chris

    Kommentar


      #3
      @ Chris

      Danke für den Tipp, hab heute per Email ein Logo mit höherer Auflösung bekommen jetzt muß des ganze nur noch auf Folie und auf die Motorhaube

      Gruß Flo

      Kommentar


        #4
        ...wäre nice, wenn Du das Logo mal posten würdest! :biggrin:

        Gruß
        disc0stew

        Kommentar


          #5
          @sonntagsfahrer

          ...gerne immer wieder! War ja nur ein Tipp - das Logo zu posten wäre natürlich schön! ... aber Du wirst auch nicht daran interessiert sein, dass 100 andere diese Grafik von Dir nehmen und vielleicht Deine Idee kopieren! - würd ich auch nicht haben wollen! :-)

          MFG
          Chris

          Kommentar


            #6
            Hier hab ich mal das Logo angehängt.

            Ist natürlich noch nicht perfekt, aber auch Ideenräuber :d_neinnein: sollen a bissl was tun :biggrin:

            gruß flo
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X