Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbruch und Diebstahl!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbruch und Diebstahl!

    Mir haben die heute mein heissgeliebtes Auto aufgebrochen!!!
    Erst mim Schlüssel versucht das Schloss aufzumachen,anschliessend die Scheibe ausgehebelt(!)!Wie dumm muss jemand denn sein bei einem 206cc die Scheibe auszuhebeln?Damit haben die mir nicht nur das Dach,die A-Säule,das Schloss und meinen Lack verkratzt,sondern haben mir auch wieder mal bewiesen,wie saudumm solche volldeppen sein können.Tja und das Radio?Fein säuberlich abmontiert.Zwar rausgebrochen,aber die kabel sauber in Ordnung gelassen!
    ICH BRAUCHE TROST!-DANKE!

    #2
    Ohje....
    klingt ja fast nach Totlaschaden :(
    Vor allem was wollen die mit so nem Radio :d_gutefrage:
    Das Ding hat ja nen Code...

    Kommentar


      #3
      hmmm gute frage.das ding war ja fast nichts wert!
      denke mal,die schenken es ihren "Brüdern" oder landet auf irgendeinem Basar oder wird als exportgut in richtung osten geschickt.Echt keine ahnung,und warum gerade meines und das noch in der tiefgarage zu hause!meint ihr kameraatrappen bringen was?dann könnte ich das mal ansprechen bei meinem hausmeister...das ist nämlich schon das 2.mal,damals hatten die meinen mx5 aufgebrochen und auch schon damals haben die meinen stadtplan geklaut....vielleicht,damit die den weg zur autobahn richtung polen finden?

      Kommentar


        #4
        Original von Doraemon:
        hmmm gute frage.das ding war ja fast nichts wert!
        denke mal,die schenken es ihren "Brüdern" oder landet auf irgendeinem Basar oder wird als exportgut in richtung osten geschickt.Echt keine ahnung,und warum gerade meines und das noch in der tiefgarage zu hause!meint ihr kameraatrappen bringen was?dann könnte ich das mal ansprechen bei meinem hausmeister...das ist nämlich schon das 2.mal,damals hatten die meinen mx5 aufgebrochen und auch schon damals haben die meinen stadtplan geklaut....vielleicht,damit die den weg zur autobahn richtung polen finden?
        *Troztspende* Hast du dir mal überlegt, das es einer aus der Tiefgarage ist. Oder ist die für jeden öffentlich zugäglich. Und warum wird immer dein Auto geknackt :d_gutefrage: Fragen über fragen


        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          #5
          ja hab ich mir auch schon überlegt.müsste fast jemand aus unseren kreisen sein,weil sonst keine nen zugang hat ausser er hat nen schlüssel oder rennt wem hinterher,aber wenn er hinterher rennt,dann müsste man das merken.....scheiss gegend in der ich wohne,nichts gegen ausländer,aber wenn leider nun mal über 90%türken hier wohnen hab ich wohl pech gehabt.

          Kommentar


            #6
            ganz schön Rasistisch
            Bei mir Wohnen auch Türken.
            die sind in jedem Fall Netter als mancher Deutscher
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              #7


              Die wo bei mir erwischt wurden waren alles DEUTSCHE !
              gleich mehrere Autos aufgebrochen ! Trieben ihr unwesen ein paar Monate bis die erwischt wurden und ich denke die kommen nochmal!
              Also Parke woanderst!
              Und eine Alarmanlage würde ich auch in betracht ziehen denn die hällt genau solche Pfuscher ab!Möchtegern Gangster ich tippe auf 15-17jahrige volldeppen egal ob Ausländer oder Deutsche !Sind alle Gleich!

              cu und
              Kopf hoch!

              Martini


              Kommentar


                #8
                Sauerei!
                Früher wurden Pferdediebe aufgeknüpft...........heute bekommen sie im knast noch ne Ausbildung..........

                Ein Kumpel von mir wurde sogar mal zu 2000 DM Geldstrafe verurteilt, nur weil ein Gauner sein Auto aufgebrochen hat !

                (er hatte damals gesehen, das seine Autotür offen stand, also ist er an sein Auto gegangen. Da sass ein typ drinnen und baute sein Autoradio aus. Höfflich, wie er nun mal ist hatte er den vermeintlichen Dieb gefragt : Na, kann ich dir helfen? Als dieser dann antwortete, ne ne, klappt schon............................. da packte er ihn am Kragen und "dotzte" ihn solange mit dem Gesicht aufs Autodach, :sterne: bis er von Passanten glücklicherweise von weiteren "Strafmassnahmen" abgehalten wurde.)

                Nun denn, der Autoknacker wurde einige Stunden im Klinikum operiert-mein Kumpel wegen Körperverletzung verknackt.
                So ist die Rechtsprechung in Deutschland halt.

                Der Herrgott möge es verhindern, das ich jemals jemanden "inflagranti" dabei erwische, wie er sich an meinem CC zu schaffen macht..................... :t_teufelboese:

                Kommentar


                  #9
                  Ja wie gesagt: Es ist ein tiefgaragenstellplatz in einer sammelgarage,eigentlich abgesperrt!Super was?!und wenn die wieder kommen,was soll ich tun?Mir nen anderen stellplatz suchen?wenns so leicht wäre.....

                  Kommentar


                    #10
                    alarmanlage? Bewegungmelder mit Licht.... Kamera oder Kameraatrappe?

                    ALso da gibts genug möglichkeiten um solche Dinge zu erschweren oder gar zu verhindern!

                    Das beste wäre, wenn man Starkstrom auf die Karosse legen könnte... wie einst Kaptitän Nemo auf seiner Nautilus in "xxxxx tausend Meilen unter dem Meer" :augenroll: :biggrin:

                    Bin mal gespannt, wie die Einbrecher dann aussehen. BEstimmt wie ausm Toaster gekrochen :d_zwinker:
                    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                    Kommentar


                      #11
                      Alle die unbefugt an ein fremdes Auto langen sollen kläglich verrecken!!!!

                      Diese Taugenichste, egal welche Nationalität, brauchen wir nicht!!!!





                      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist natürlich scheiße! weiß wie man sich fühlt wenn die Karre aufgemacht wird! Ist beim CC *klopf auf holz* noch nicht passiert! Meine Kleine steht auch in ner TG aber hier ist bisher noch nix in der Richtung geschehen! Wahrscheinlich weil die besten Kameras gleich neben an wohnen! -Nachbarn-

                        @knox

                        zu der sache mit dem toast ist mir ein film in den Sinn gekommen den ich mal sah! Robocop zwei wo am Anfang Werbung für "Magnavolt" gemacht wird! Wie heißt es da? Die letzte Instanz in Sachen Sicherheit für Ihr Auto oder so... und der Knacker fällt gebrutzlet vor die Füße des Eigentümers

                        Gruß Tos

                        Kommentar


                          #13
                          ach und thema rassistisch nochmal: ich selber bin ausländer und hier im eck wohnen nun mal 90% von denen.Ich nenn jetzt mal kein genaues herkunftsland,aber wer münchen kennt sollte auch neuperlach kennen und die dortigen sippschaften! und jeder der die kennt weiss auch wie die ticken,da isses wurscht ob du am auto stehst oder nicht,abziehen und das persönlich gehört da ebenso dazu...kameraatrappen mal schauen was mein hausmeister dazu sagt.red da mal einfach mit ihm!Aber schlecht ist die idee nicht!ach und die fälle von der gegend hier,die aufgeklärt wurden sind laut polizei von keinem deutschen verübt worden!

                          Kommentar


                            #14
                            @ Doraemon
                            Mein Beileid! Momentan ist die Aufbrecherbande anscheinend im Münchener Osten unterwegs. Ich hoffe mal, sie kommen nicht nach Ramersdorf rüber. Oder ich muss doch Nachbars Hund draussen festbinden.

                            Grüccle,
                            Pfiffy
                            CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                            www.cabrio-ausfahrten.de

                            Kommentar


                              #15
                              danke!Wieso?Hast du von mehr fällen gehört ausm münchner osten?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X