Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Verkaufszeitpunkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Verkaufszeitpunkt?

    Hallo,
    nach längerer Zeit lass ich mal wieder was von mir hören.
    Ich würde, wie im Topic schon zu sehen, mal gerne so umgefähr den sinnvollsten Verkaufszeitpunkt für den 206 CC wissen. Ich denke mal bei einem Cabrio ist es sinnvoll in wärmeren Monaten zu verkaufen, oder? Da es mein 1. Auto und somit auch mein 1. Cabrio ist kenne ich mich da nicht so aus. Wen es interessiert, der Grund liegt nicht beim CC selbst sondern vielmehr daran, dass ich im Juli mit dem Abi fertig bin und ich mir somit ein anderes Auto aussuchen kann, falls ich es möchte. Ich habe mich in den Mazda RX-8 verliebt und werde mir den 231-Revolution bestellen. Hab mal 3 Bilder verlinkt, falls jmd. "die Karre" nicht kennt






    #2
    Sobald die Tage länger werden (ab21.12.) und warme Sonnenstrahlen auf die Erde herunnterkommen (also ab April)....Im Klartext von Heute bis Juni ist wohl die Beste Zeit

    Wer den Wagen unbedingt haben will kauft ihn auch im Winter...Ich jedenfalls würde mir jederzeit wieder meinen CC im Winter kaufen!!!!


    Übrigends ist der Wankel Mazda ein ganz schöner (Spritfresser)!!!!
    Aber es ist ja Deine Entscheidung :d_pfeid:

    ige CC-Grüsse
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Ab Mai wird man die besten Preise erzielen.

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar

      Lädt...
      X