Peugeot 206 CC: Mit Dieselmotor in die neue Cabrio-Saison!
Das beliebte Coupé-Cabriolet Peugeot 206 CC startet in die Cabrio-Saison 2005 erstmalig mit einem Dieselmotor. Ab dem Frühjahr ist er mit einem 1,6 Liter HDi-Motor mit 80 kW (109 PS) erhältlich. Der 206 CC ist damit das einzige Cabriolet mit Metallklappdach auf dem deutschen Markt, das mit einem Euro4-konformen HDi-Motor mit serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem FAP erhältlich ist. Die Weltpremiere des neuen Selbstzünders findet auf dem Genfer Automobilsalon im März 2005 statt, die Deutschland-Premiere kurz danach auf der AMI in Leipzig. Näheres dazu erfahren Sie in einer der kommenden Ausgaben des Newsletters.
Motordaten (vorläufige Werte), ermittelt nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL80/1268/EWG): Kraftstoffverbrauch innerorts 6,1 l/100 km, außerorts 4,2 l/100 km, kombiniert 4,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 129 g/km.
Das beliebte Coupé-Cabriolet Peugeot 206 CC startet in die Cabrio-Saison 2005 erstmalig mit einem Dieselmotor. Ab dem Frühjahr ist er mit einem 1,6 Liter HDi-Motor mit 80 kW (109 PS) erhältlich. Der 206 CC ist damit das einzige Cabriolet mit Metallklappdach auf dem deutschen Markt, das mit einem Euro4-konformen HDi-Motor mit serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem FAP erhältlich ist. Die Weltpremiere des neuen Selbstzünders findet auf dem Genfer Automobilsalon im März 2005 statt, die Deutschland-Premiere kurz danach auf der AMI in Leipzig. Näheres dazu erfahren Sie in einer der kommenden Ausgaben des Newsletters.
Motordaten (vorläufige Werte), ermittelt nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL80/1268/EWG): Kraftstoffverbrauch innerorts 6,1 l/100 km, außerorts 4,2 l/100 km, kombiniert 4,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 129 g/km.
Kommentar