Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCs aus der Region Süd/Ost-Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CCs aus der Region Süd/Ost-Niedersachsen

    wie ihr seht komm ich aus Braunschweig, und suche nun noch leute aus dem großraum braunschweig , wolfsburg etc. kommen für treffen, zusammen basteln etc. wär schön mal welche zu treffen.

    der jan

    sicherlich können sich auch leute aus anderen regionen melden, bin da ja nicht so ... :i_baeh:

    #2
    Also ich könnte Dir nen cc-Fahrer aus Hannover anbieten - Mich ;-)

    LG INgo

    Kommentar


      #3
      hi, na das ist doch schon mal was ;-) wenn du mal lust hast kann man sich ja mal treffen ;-) aber nicht falsch verstehen... :lach: einfach ne mail oder so schreiben... bis denn dann der jan.

      Kommentar


        #4
        Hannover besser SHG!!!

        Gibt hier aber auch so ne Karte wo sich jeder CC Fahrer eintragen kan woher er kommt!!!

        Weiß den Link nur nicht mehr...

        Grüße
        Jens
        Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

        Kommentar


          #5
          Da ist der Link:

          http://www.ccfreunde.de/apboard/memberlocator.php

          Kaldi aus dem langweiligem Braunschweig :i_drink:

          Kommentar


            #6
            Hallo,ich wäre bei eurem treffen auch gerne dabei,komme auch aus Hannover.wird auch mal zeit das hier im raum was passiert.wie verbleiben wir?gebt mir bescheid.martin

            Kommentar


              #7
              Na dann sind wir doch schon zu fünft. Fehlen noch 2 und wir können offiziell als e.V. eintragen lassen :totlach:

              Schade eigentlich dass zur Zeit noch so n Schmuddelwetter ist, sonst würd ich gleich mal ne Ausfahrt oben ohne am nächsten Wochenende vorschlagen. Aber das verscheiben wir wohl lieber noch ein wenig.

              Wie wär s stattdessen mit nem Treffen zum Essen, oder auf ein lecker Bierchen/Cola/Alster was auch immer?

              Wie schaut s denn aus mit unseren "Vereinsmitgleidern"? 1x Schaumburg, 2x Hannover, 2x Braunschweig, seh ich das richtig?

              Kennt irgendjemand ne nette Location zwischen Hannover und Braunschweig?

              Gruß Ingo

              Kommentar


                #8
                Was haltet ihr von Sonntagnachmittag im Raum Lehrte ? Können uns ja dort treffen und dann kehren wir irgendwo ein.Gruß Martin

                Kommentar


                  #9
                  KLingt gut - ich mußmal kurz schauen wo das ist ;-)
                  *navianschmeiß*

                  Ja, das sieht gut aus. So gegen 15Uhr?

                  Bin ja gespannt ob das klappt

                  LG INGo

                  Kommentar


                    #10
                    Wer will denn in Lehrte Tod über dem Zaun hängen? :laugh:

                    Hab Sonntach keine Zeit, leider. Macht ma ein paar Bilder und viel Spass!

                    Kommentar


                      #11
                      hi, ich finds super das es doch intresse aus der region gibt. leider hab ich sonntag keine zeit, da haben wir unser 1. spiel wieder...


                      Da wir ja jetzt hier in NDS unsere kleinen CC-NDS Club (fast e.V.) :totlach: haben... würd ich einfach mal ein datum vorschlagen
                      wie wär mit dem 19. März ? da ist es bestimmt auch besseres wetter, bei intresse mir einfach ne mail schreiben oder hier eintragen, ich würd dann was auf die beine stellen, vielleicht sind dann auch noch ein paar mehr cc´s dabei :biggrin:

                      freut sich auf zahlreiche zuschriften... :biggrin: #

                      jan

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn hier schon LIP und SHG vertreten sind will ich mich als Hamelner (HM) ja auch nochmal melden

                        Kommentar


                          #13
                          klar immer melden wenn ihr aus NDS kommt, und wenn bei dir auch intresse an unserem cc NDS treffen besteht einfach beischeid sagen. gruß jan

                          Kommentar


                            #14
                            Also hat jetzt SONNTAG KEINER lUST? Falls doch bitte anmailen.Gruß Martin

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Kaldi:
                              Wer will denn in Lehrte Tod über dem Zaun hängen? :laugh:
                              Ist Lehrte denn so schlimm? Ich kenn das persönlich noch nicht.

                              Gruß Ingo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X