Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC verkauft für ein neues Spielzeug .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also wenn schon ein cabrio von BMW dann, ......., hmmm, eigentlich fällt mir gar kein schönes ein. Liegt das vll daran, dass ich einen CC haben möchte?
    ...
    Das wird es wohl sein :totlach:

    Kommentar


      #17
      Ok :d_niemals: wenn ich Geld sch....... könnte

      würde ich mir den hier kaufen
      GruCC HS206

      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

      Kommentar


        #18
        ...der wäre auch nicht zu verachten, aber als V8 :k_biggrin:
        schal statt schott

        Kommentar


          #19
          oh ja! Der Mustang ist genial und nicht so überteuert wie die BMW´s !
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #20
            hmmmm...MUSTANG 8) einfach nur geil !
            Wenn hier zulande die Spritpreise so bei 0,50 € liegen würden, dann hätte ich aber schon längst den 1965er Ford Mustang 289er "Challenger" V-8-Motor, 200 SAE-PS

            Oder noch lieber den 1967 Ford Mustang Fastback(siehe Anhang) .....MEIN TRAUMAUTO 8) ich liebe ihn !!!
            Aber unbezahlbar ihn hier jeden Tag zu nutzen !!

            Kommentar


              #21
              Wenn es den CC nicht geben würde und die Unvernunft bei mir noch weiter fortgeschritten wäre als sie eh schon ist :lach: Dann spricht mich der neue Mustang auch an :-D (aber kein Klappdach) Und mit dem Lego-BMW da Oben :augenroll: Überhaupt nicht mein Ding :d_niemals:

              Der Chrysler Crossfire als Cabbi ist auch nicht zu verachten :d_zwinker:




              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                Servus Träumer,

                für mich stand außer dem Pug noch etwas "bodenständiges" zur Wahl und wenn wir nicht in absehbarer Zukunft mehr als nur zwei Sitze benötigen würden wäre ich vielleicht sogar schwach geworden.

                Ich find den MX-5 ja einfach noch Klasse (trotz Stoffmützchen)! Eine Kollegin fährt einen (91er Baujahr), da ist nix dran, der läuft wie ein Uhrwerk und kostet im unterhalt fast nix! Und wenn ich mir dann z.B. den Chrom anschaue, dann muss ich feststllen, dass der nach 13 Jahren wie neu ist.

                Mit knapp 25.000€ ist er als Sondermodell und 146PS nicht nur ein bezahlbarer Hingucker sondern auch ein ausgesprochenes Spaßmobil.


                MlG

                Kellerkind

                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #23
                  Er fuhr Ford und kam nie wieder :laugh:


                  Wenn V8 dann schon ein BMW






                  Aber zu Ende geträumt. Wir habe ja schließlich unsere kleinen Lieblinge.


                  GruCC HS206

                  Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                  Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                  :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                  Kommentar


                    #24
                    Original von hs206:
                    Er fuhr Ford und kam nie wieder :laugh:
                    Wenn V8 dann schon ein BMW
                    Aber zu Ende geträumt. Wir habe ja schließlich unsere kleinen Lieblinge.
                    ...DIESER BMW V8 ist natürlich nett, aber doch arg teuer, unser 1968 Mustang 289 Convertible V8 hat uns bisher stets wieder nachhause gebracht - klaro, dass er in Italien mal einen neuen Hydraulikschlauch haben wollte :biggrin: - ansonsten 1A. Und soviel mehr Benzin braucht der auch nicht, als die 135er PUG s in den einschlägigen Threads schreiben :d_neinnein: . Ist halt bei dem Mistwetter hier als daily driver zu schade ! ;( Ob unsere PUG s je soooo alt werden ?
                    Grüßle
                    schal statt schott

                    Kommentar


                      #25
                      hauptssche n V8 geblubber :biggrin:

                      Aber der "kleine" Chrysler ist echt nett! Klar: der Mustang ist und bleibt wohl das absolute Kultauto, aber wenn ich mir die neuen Autos ansehe.. ich bezweifel das davon je eines nochmal Kult wird...
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar


                        #26
                        kann ja auch keines mehr Kult werden:
                        wer hat denn im Jahre 2034 ff noch ein DIAG 2000, um einem PUG (und nicht nur dem) auch nur die geringsten Informationen über sein Wohlbefinden zu entlocken - aus die Maus. Für den Mustang (und nicht nur den) braucht man allerdings einen Mechaniker mit Herzblut - und auch die sterben leider aus - schade.
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Hurricane:
                          hmmmm...MUSTANG 8) einfach nur geil !
                          Wenn hier zulande die Spritpreise so bei 0,50 € liegen würden, dann hätte ich aber schon längst den 1965er Ford Mustang 289er "Challenger" V-8-Motor, 200 SAE-PS
                          Spritpreis um 0,5€? Hmm, ja, kommt hin! :biggrin: :i_baeh:

                          Nur nebenbei: in Amerika würden die Leute Tränen in den Augen haben und einen Aufstand anzetteln, wenn der Literpreis bei 0,50Euro läge ....
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #28
                            oooch...da find ich aber den 206 CC tausenmal schöner als den BMW
                            Liebe Grüße

                            Uwe aus Hersbruck

                            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo, kann dir zu Deinem "neuen" Wagen nur gratulieren - er ist an Fahrspaß ( Kategorie: geschlossene Fahrzeuge bis 200 PS ) nicht zu übertreffen. Falls es bei euch enge Strassen ( wie z.B. im Hunsrück ) gibt, dann kannst du das ganze Potential diese Coupe´s abrufen. Du wirst auch nach mehreren Jahren nicht nach mehr Leistung verlangen - es sei denn, du fährst den M mal zur Probe - das solltest du sein lassen ( guter Rat ) - denn dann willst du die 321 Ps immer haben. Gruß aus Koblenz :d_zwinker:
                              .... finde auch BMW Klasse

                              Kommentar


                                #30
                                Mein Traum ist eine HOT ROD ( V8 Ford Motor) ...
                                Dieser sound!!!....einfach GEIL!!!! :cool:
                                Leider sind die zeiten vorbei :(.......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X