Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestern hab ich meinen 206 cc zum ersten mal erblickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern hab ich meinen 206 cc zum ersten mal erblickt

    Also wir waren von donnerstag auf freitag in Flachau skifahren am Donnerstag nach skifahren sind wir in unser zimme gefahrn i schau aufs handy und hab anrufe von meinen händler ich ruf nat gleich zurück und mir wurde gesagt ER sei da.

    das witzige is nur,wie wir am donnerstag in der früh richtung flauchau fuhren is mir auf der gegenfahrbahn ein lkw mit lauter pöschis entgegengekommen,i sag nu scherzhaft,,,vielleicht is meiner dabei,,,und es war so :biggrin:


    na auf jeden fall hätt ich am liebsten gleich meine sieben sachen zam packt und wär richtung pöschi gefahren *G*


    gestern beim heimfahren sind wir noch kurz beim händler vorbeigefahren und ich sah ihn zum ersten mal,,leute ich sags euch es ist ein schöner anblich wenn man sein neues auto zum ersten mal sieht aber ich schätze mal da muss ich euch nichts erzählen :d_pfeid:


    auf jeden fall dauerts noch bis mittwoch bis der händler den typenschein bekommt und dann werd ich ihm das gute stück wieder entreissen


    so das wollt ich einfach nur noch mal loswerden


    hoffentlich kommt die sonne bald hervor bei uns giessts aus kübel

    #2
    hey ich freue mich für dich!!!

    ist schon ein tolles gefühl
    wenn man seinen kleinen zum ersten mal sieht:-)
    weisst du was noch schöner ist
    als ihn das erste mal sehen?
    das es bald mittwoch ist
    und du ihn das erste mal fahren darfst...
    *grins*

    viele liebe grüesse pepita@

    jupie du bald ist es mittwoch...

    Kommentar


      #3
      ja das glaub ich gern :lach:

      ich kanns eh schon gar nicht mehr erwarten aber zum glück dauerts
      nicht mehr lang

      Kommentar


        #4
        *will auch*
        Aber bei mir dauerts noch ein Weilchen :a_traenenausbrech: Warte ja erst seit 2 Tagen und 18 Stunden... :j_spiny:

        Ich freue mich jedenfalls für Dich und meine Verfreude ist jetzt auch noch mal gestiegen :f_ltanz:

        Kommentar


          #5
          na ich fahr enstweile ein paar runden für dich mit *g*

          :lach:

          Kommentar


            #6
            na...das Feeling besteht mir im April noch bevor...ist ja noch soooo lang hin :a_augenruppel:

            Aber genieß den Augenblick. Es ist doch immer wieder einmalig und man erfüllt sich einen kleinen Traum!
            Liebe Grüße

            Uwe aus Hersbruck

            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

            Kommentar


              #7
              also ich kann euch nachempfinden. Habe mir mit meinem cc einen riesen traum erfüllt.
              Schon vor vier jahren habe ich mir vorgenommen, mir nach dem studium ein neues cabrio zu kaufen. und seitdem habe ich immer wieder dafür gespart.

              Damals sollte es das Astra-G Cabrio werden, aber als ich den 307CC das erste mal in natura gesehen habe, da war ich mir sicher, dass es der werden wird.

              Und dann habe ich so etwa ein dreivierteljahr rumgerechnet und extrem gespart, bis ich ihn mir leisten konnte.

              Glückliche Umstände haben aus finanzieller sicht auch noch dazu beigetragen, dass ich ihn mir dann schon im oktober bestellen konnte, obwohl ich erst ab april richtig am arbeiten bin nach dem studium.

              Kommentar


                #8
                Hi Kenneth!

                tja...für mich ist das auch irgendwie ein Traum, der da in ERfüllung gehen wird. Habe noch nie ein Cabrio gefahren (außer vor 2 1Jahren in der Fahrschule), wird das erste Mal sein.

                Und ich finde den Peugeot einfach klasse. Hab ja jetzt auch nen 206 HDI, der ist einfach genial!

                Und der CC ist günstiger in Versicherung, Spritverbrauch und Steuer - was will man denn mehr?
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar

                Lädt...
                X