Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu hier

    Hallo Leute!

    bin neu hier und freue mich, die Seite entdeckt zu haben!

    habe am Mittwoch einen 206 CC bestellt und warte nun sehnsüchtig auf das Fahrzeug, Liefertermin ist April.

    Ach ja: Es wird mit dem neuen Dieselmotorr geliefert!
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    #2
    na dann erstmal herzlich willkommen, hoffe wir werden dir in deinem wieteren CC-Leben gut mit Rat und Tat zu hilfe stehen können.

    Außerdem kannst du uns ja jetzt berichten, wie der diesel so ist.

    Kommentar


      #3
      Hi Kenneth!

      na, das werd ich bestimmt tun!

      Bin mal hoch gespannt auf das Teil. habe ja jetzt auch nen 206, aber eben nen normalen.

      Mir ist schon aufgefallen, daß viele 206 mit einem heckspoiler versehen sind. Das schaut cool aus. Da muß ich mich noch informieren, mach ich evtl auch.

      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #4
        einfach mal die suche benutzen, gibt hier bestimmt schon ausreichend informative threads.

        Dann erzähl mal, wo du deinen kleinen denn gekauft hast, und was du bezahlen mußtest.

        Bist du den diesel denn auch probe gefahren???

        Kommentar


          #5
          nee, gefahren hab ich den noch nicht. nur die Benzin-Ausführung hatte ich mal während eines Sommer-Urlaubs-Tages bekommen, aber da war´sausgerechnet am regnen *lach*

          Der Spaß kostet mich 21.880 EUR abzgl. 1000 EUR Rabatt bleiben 20.880 EUR. Das ist incl allem (Klimaanlage, CD-RAdio, Metallic-Lackierung u. Überführung).

          Die Diesel-vErsion ist generell 2000 EUR teuerer als die Benzin-version. :(
          Liebe Grüße

          Uwe aus Hersbruck

          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

          Kommentar


            #6
            schön, wirst sicher viel spaß damit haben.

            Ich jedenfalls liebe meinen.

            War nicht mehr als 1000 Euro Rabatt drin???

            Kommentar


              #7
              nee, leider nicht. Aber ich finde, das ist schon was...

              Habe aber auch für meinen alten noch nen super-guten Preis bekommen.

              ich find´s so ok.

              Find´s nur blöd, daß ein Diesel 2000 EUR teurer als ein Benziner ist. ;(
              Liebe Grüße

              Uwe aus Hersbruck

              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

              Kommentar


                #8
                naja, dann haste doch mehr Rabatt als nur 1000 Euro bekommen, wenn du deinen alten über liste an den händler verkauft hast. DAs muß man ja auch mit einrechnen.

                Also wenn mich nicht alles täuscht, dann solltest du einer der ersten, wenn nicht sogar der erste mit nem CC diesel in diesem schönen forum sein.

                Fährst du denn auch entsprechend viele kilometer, damnit sich der diesel auch lohnt??

                Kommentar


                  #9
                  hihi - auf jeden Fall war ich bei meinem Händler der Erste, der das Fahrzeug mit Dieselmotor bestellt hat! :biggrin:

                  Die km sind genau das problem. Habe jeden Tag nen weiten Weg zur Arbeit, einfache Strecke 43 km - und das ist mit einem Benziner ja zu teuer. Wenn das nicht wäre, hätt ich schon längst mir nen CC zugelegt.

                  Und ich sprang vor Freude, als ich in der Werbung gelesen habe, daß das Teil mit Dieselmotor raus kommt - das kannst mir glauben!

                  habe jetzt auch nen 206 HDI mit 90 PS - der läuft wie ein Uhrwerk

                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    na dann teile ich mal deine freude. Kann es gut nachvollziehen, ist bei mir ja gerade mal 2 monate her, dass ich meinen neuen bekommen habe.

                    Und bin immer noch absolut begeistert. Wird von Tag zu Tag mehr.

                    Wünsche dir eine möglichst kurze wartezeit. Weiß ja, dass das ne Quälerei werden kann.

                    Kommentar


                      #11
                      das Warten ist echt furchtbar. Aber da muß ich jetzt durch. Freue mich aber schon auf einen schönen Sommer!

                      So, ich wrd mich jetzt mal abmelden.

                      Wünsche Dir ne gute nacht - oder Besser - nen guten Morgen!
                      Liebe Grüße

                      Uwe aus Hersbruck

                      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        danke ebenso, und schau ruhig hier mal öfters rein, ist ne coole gemeinschaft hier.

                        Kommentar


                          #13
                          damit bist du wohl der erste mit Diesel CC im Forum. mal gespannt, wie lange es dauert bis dort die ensprechenden Auspuffsysteme homologisiert werden...
                          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                          Kommentar


                            #14
                            Hi knox!

                            naja...der Auspuff ist für mich gar nicht so interessant *gg*
                            Aber ok, wer´s mag...


                            Bin noch am recherchieren, wie das ist mit einem Heckspoiler.
                            Finde, das schaut irgendwie cool aus an dem Auto.
                            Liebe Grüße

                            Uwe aus Hersbruck

                            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              also wir erwarten dann bei zeiten berichte und fotos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X