Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit 206 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    probleme mit 206 cc

    wer kann mir helfen . hab letzte woche mir nen neuen 206 cc sport gekauft. aber noch nicht angemeldet bei dem wetter.
    als ich ihn gstern mal aus der garage fuhr entdeckte ich das das ganze auto von der waschstrasse spuren aufwies. soweit ich noch weiß darf man ein neuauto nicht durch die waschstrasse fahren!!! stimmt doch oder? kann ich was gegen den händler machen der mir das auto verkauft hat oder nicht!?
    bitte sagt mir bescheid
    :a_augenruppel:

    #2
    Du hast den Wagen bei Abholung gesehen und hättest es da reklamieren müssen. Jetzt kannst Du nur auf ein kulantes Entgegenkommen des Händlers hoffen, schliesslich kann er auch annehmen, daß die Waschanlagenspuren erst in Deinem Besitz passiert sind. Ist es denn wirklich so schlimm ?

    V,

    Hippe
    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

    Kommentar


      #3
      @joesycol:
      was denn für "spuren" ? Wasser- oder Wachsspuren, Kratzer ? Auspolierbar oder nicht ?

      Neue Autos sollen so wie alte Autos (und alle dazwischen) nicht zuuu oft in die Waschstraße, weil jedesmal feinste Kratzerchen in die Oberfläche kommen.

      Neue Autos müssen im Übrigen z.B. von der Transport-Wachsversiegelung durch Dampfstrahler befreit werden und kommen dann in die autohauseigene/-befreundete Waschstraße - vielleicht hat man auch bei dieser Gelegenheit nicht sauber gearbeitet und es sind davon Rückstände ?

      Wie sonst könnte Dir Dein freundliches Autohaus einen frisch geputzten PUG übergeben ???

      Ich würde asap beim Händler vorsprechen - und dass Du mit dem Auto durch die Waschstrasse gefahren wärst, ist ja eher unwahrscheinlich - ich nehme mal an, der Wagen ist neu und aus dem Schauraum mit roter Nummer in Deine Garage gewandert, wo er jetzt auf die Sonne wartet ?

      Viel Erfolg und hoffentlich nichts, was man nicht wegbekommt,
      grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        ich meine kratzer von der waschstrasse
        gruß joesycol

        Kommentar


          #5
          igitt, dann würde ich erst recht versuchen was zu bewegen. Dumm, dass Du die Kratzer nicht bei der Übergabe gesehen hast ?!!

          Viel Erfolg
          schal statt schott

          Kommentar


            #6
            ES WAR SCHON DUNKEL BEI DER FAHRZEUGÜBERGABE DA HAB I ES LEIDER NET GESEHEN. MEIN PECH!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X