Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein erstes Hallo....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Timo!

    Tja...ist natürlich so ne Sache:
    ich habe Stoffsitze lieber genommen, weil ich mir denke, das Leder wird im Sommer recht warm und im Winter ziemlich kalt.

    Und ich gehöre zu der Fraktion, der Stoffsitze auch optisch irgendwie besser gefallen. :biggrin:

    Aber trotzdem nichts gegen die Ledersitz-Fetischisten hier im Forum! :laugh:
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #17
      Original von knox83:
      @ deek: Dann bist du scheinbar noch keinen 206 mit schwarzen Stoffsitzen gefahren?! - Die erhitzen sich im Sommer auch richtig gut!!!

      ne, noch nie cabrio mit stoffsitzen - entweder leder oder kunststoff (mustang - und die sind hell/dunkelblau und erhitzen sich unabhängig von der farbe gleich stark). :biggrin:
      schal statt schott

      Kommentar


        #18
        Jetzt bin ich zwar noch nicht schlauer als vorher, aber ich danke euch für eure Berichte.
        Ich schaue mir einfach noch ein paar Fahrzeug/Farbe/Sitzkombinationen an und entscheide dann.
        Jetzt muss ich mir nur noch über Motorisierung und Farbe des Vehikels im klaren werden... ;-)

        Aber ein CC wird es ganz bestimmt...dessen bin ich mir sicher...

        Man hört sich...

        Gruß,

        Timo
        Produktionswoche: KW 17..... Juhu
        Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
        es ist ein Stier....
        und dann noch ein gasgetriebener....
        Aktueller Gasverbrauch

        Kommentar


          #19
          Timo_NRW

          Ich denke, wenn Du wolltest, könntest Du schon schlauer sein.

          Du mußt nur die Meinungen etwas sortieren.
          Nämlich die, die aus eigenem Erleben von Leder sprechen, auf die eine Seite und dann die, die nur vom Hörensagen, wie die Blinden von der Farbe reden, auf die andere Seite. :lach:

          Kommentar


            #20
            Meine Erfahrungen (als Lederfahrer):
            Ich hab mir im Extremsommer 2003 nix verbrannt und bin auch im Winter bei -16° noch nicht festgefroren.

            Hab meine Entscheidung für Ledersitze noch nie bereut und so aufwendig ist die Pflege auch nicht: 2x im Jahr Lederpflege drauf und ansonsten nur mit nem feuchten Lappen drüberwischen.
            Auf die Sitzheizung würde ich aber -gerade bei Leder- an deiner Stelle nicht verzichten!
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #21
              War gestern mal bei einem Händler in Koblenz, dort stand einer in Nacht Schwarz und mir schwarz/roten Ledersitzen.... ich war hin und weg.

              Das wird er, egal ob ich mir im Sommer den Arsch verbrenne.
              Jetzt muss ich nur noch bestellen...ach ja....und Geld anhäufen.

              Wobei bei den Finanzierungen momentan das Geld sparen vorher ja fast schon wegfallen kann...
              Produktionswoche: KW 17..... Juhu
              Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
              es ist ein Stier....
              und dann noch ein gasgetriebener....
              Aktueller Gasverbrauch

              Kommentar


                #22
                @Timo

                na, mußt halt an heißen Sommertagen nen Eisbeutel auf die Sitze legen :totlach: :laugh: :totlach: :laugh:
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #23
                  Original von Timo_NRW:
                  War gestern mal bei einem Händler in Koblenz, dort stand einer in Nacht Schwarz und mir schwarz/roten Ledersitzen.... ich war hin und weg.

                  Das wird er, egal ob ich mir im Sommer den Arsch verbrenne.
                  Jetzt muss ich nur noch bestellen...ach ja....und Geld anhäufen.

                  Wobei bei den Finanzierungen momentan das Geld sparen vorher ja fast schon wegfallen kann...

                  ...mußt halt wie der spanische und französische und italienische macho (sorry jungs;-) ) auch bei über 25°C immer lange hosen tragen - dann geht das klar mit deinem leder. daimler hat doch so ne sitzlüftung - vielleicht läßt die sich ja beim pug nachrüsten und sorgt so für kühlende sitzkissen :lach:

                  das sparen würde ich mal schön vorher erledigen, schadet nicht.
                  viel spaß beim geld anhäufen und bestellen,

                  grüßle
                  schal statt schott

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X