Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so viele CCs auf den Straßen? Ist das nicht langweilig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von tos_crocker:
    sondern weil er MIR sehr gut gefällt ,
    stimmt! Und es gibt ja auch ein paar die sich von der Masse absetzen!

    genau! und wenn ich erstmal meine heckscheibe mit einer australienfolie
    beklebt habe, ist mein cc noch viel schöner :i_baeh:

    Kommentar


      #17
      [c=green]Habe heute keinen offenen außer meinem gesehen - war noch so schön. Kommt doch nicht darauf an, ob und wie viele damit rumfahren, sondern nur , wie es MIR gefällt!!!! Und ich fand es heute herrlich, den Frühling begrüßen zu können!![/c]

      LG Eva
      :lach:

      Kommentar


        #18
        Auch: NÖÖÖÖÖ!!!

        Mir doch egal was andere Fahren oder sagen. Ich finds Auto toll und das ist das wichtigste. Ich wechsel doch nicht jedes mal mein Auto, nur weil ich es wo anders nochmal gesehen habe!

        Heute beim schönen Wetter: OFFEN

        2 CC´s gesehen, aber die waren geschlossen und dachten ich wäre Irre oder sowas... wie die geguckt haben?!?!
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #19
          Genau...
          wenn mein Gegenüber Bier trinkt und ich auch total Bock drauf habe, trinke ich doch nicht extra Wein nur weil er Bier trinkt.
          Ich genieße das, was MIR Spass macht. Um die Anderen kümmere ich mich nicht!"
          M

          Kommentar


            #20
            Original von knox83:
            2 CC´s gesehen, aber die waren geschlossen und dachten ich wäre Irre oder sowas... wie die geguckt haben?!?!

            Ich sag da auch mal: NÖÖ!!!

            Vielleicht wussten die 2 noch gar net, dass man das Verdeck auch öffnen kann. :biggrin:

            War gestern auch wieder offen unterwegs (hatte 19°C in Stuttgart) und da sind mir auch einige CCs begegnet, der Großteil noch geschlossen.

            War dann mal bei Obi hab mein CC neben einen seiner Artgenossen gestellt.
            Musste erstmal feststellen, dass es GUT war meinen CC tieferzulegen.


            So long

            Viel Spass noch bei diesem schönen Wetter heute.


            Gruß Oli

            Kommentar


              #21
              Also ich sag auch Nö!

              Was mich viel mehr langweilt sind die ganzen nicht grüssenden oder nicht zurückgrüssenden CC-Fahrerinnen und Fahrer.

              Grüccle,
              Pfiffy
              CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

              www.cabrio-ausfahrten.de

              Kommentar


                #22
                Original von Pfiffy:
                Also ich sag auch Nö!

                Was mich viel mehr langweilt sind die ganzen nicht grüssenden oder nicht zurückgrüssenden CC-Fahrerinnen und Fahrer.

                Grüccle,
                Pfiffy

                Richtig! Grüßen sollte wieder eingeführt werden! DAFÜR!

                Kommentar


                  #23
                  @knauti

                  In einer Stunde 11 ccs ist schon beachtlich (würde ich hier bei uns nicht mal in 11 Tagen sehen), aber stell dir mal vor du würdest einen roten Golf fahren, da kommst du aus dem Zählen gar nicht mehr raus. :i_baeh:
                  Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                  Kommentar


                    #24
                    Original von knauti:

                    also ich fahr heute das erste mal wieder offen und musste in einer Stunde knapp 11 CCs sehen.
                    Irgendwo müssen die ganzen gewandelten Kisten ja rumfahren
                    :d_pfeid:

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #25
                      Original von tos_crocker:
                      Klares Nö,

                      obwohl einige Damen mittleren Alters sehr grimmig aus Ihrem (heute bsp. geschlossenem!!!) CC schauen!

                      Gruß Tos
                      Hi,

                      "mittleres Alter" sollte definiert werden. Ich habe das Wetter gestern offen sehr genossen und zähle mich auch zum mittleren Alter (zumindest, was CC-Fahrerinnen betrifft).

                      ;-) Trotzdem viele Grüße 8)
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #26
                        Leider bin ich noch ohne CC...
                        dann aber auch ein Fahrer "mittleren Alters". Für cc-Fahrer wohl schon eher ein Rentner. Ich werde bea und alle Anderen grüssen.
                        M

                        Kommentar


                          #27
                          Hallöchen,
                          also ich bin stolz einen CC zu fahren, egal wieviel davon rumkurven :-)

                          Aber mal auf Pfiffy zu kommen, wie ist das mit dem grüßen?
                          Ich komme aus Duisburg und schaue immer in die anderen CC´s, aber die meisten schauen nur gerade aus und grüßen nicht.
                          Das finde ich immer schade......würde doch so gerne mal winken :-)

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich finds gut dass so viele CC s unterwegs sind.

                            Nur mir, als mittlerenaltersfahrende CC lerinn fällt auch immer wieder auf, dass hier im Ruhrgebiet die männlichen Fahrer doch wesentlich mehr grüßen.

                            Aber langweilig ? NIEMALS

                            bewölkte Grüsse aus dem Ruhrpott

                            Snupjee

                            Kommentar


                              #29
                              zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich auch ein Nicht-Grüßer bin !

                              Das hängt aber bestimmt mit meinem "fortgeschrittenen" Alter zusammen,
                              denn ich kenne noch die Werbung "Mazda-Fahrer grüßen sich" !!!
                              Von daher lasse ich es lieber bleiben.
                              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                              Kommentar


                                #30
                                Stell dir vor du hättest nen Golf oder nen 3er BMW!!! Jeder Assi fährt mit so ner Karre rum - DAS nenne ich langweilig!!! :d_niemals:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X