Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so viele CCs auf den Straßen? Ist das nicht langweilig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @DaTom: Verstehe - würd ich mit männlicher Begleitung von rechts (welche einen CC-Fan wie mich weniger versteht) auch nicht tun
    Tombgirl

    Kommentar


      #77
      @DaTom

      wenn man doch schon die "eine" gefunfen hat, dann darf man doch nur schauen!!! oder man muss vorher die Dame ablenken, wie z.B. " Schatz ich glaube dein Makeup verläuft in der Sonne" Dann ist der Griff zur Handtasche vorprogrammiert und man kann schön winken...

      Kommentar


        #78
        Zitat von 206hdi Beitrag anzeigen
        @DaTom

        wenn man doch schon die "eine" gefunfen hat, dann darf man doch nur schauen!!! oder man muss vorher die Dame ablenken, wie z.B. " Schatz ich glaube dein Makeup verläuft in der Sonne" Dann ist der Griff zur Handtasche vorprogrammiert und man kann schön winken...
        Wesentlich besser: "Glaubst du, der Kofferraumdeckel ist offen?"
        Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

        Kommentar


          #79
          Höchst interessante Taktiken die Beifahrerdamen abzulenken hier - naja, darauf fall ich als Beifahrerin dann schon mal nicht mehr rein, sollte ich mal in diese Lage kommen - man kann aus dem Forum echt ne Menge lernen

          Ich hab das deutliche Geschaue bisher auch immer auf Fahrten ohne männlichen Beifahrer beschränkt...und würde es mit dem Winken denke ich auch so handhaben. Ich fahr eh überwiegend allein (zur/von der Arbeit)....

          Vielleicht ist auch dass das Prob. - CC-Autofahrer oder Autofahrer allgemein haben dann einfach anderes im Kopf als auf andere CCs/Automarken zu schauen

          Egal, ich bleib mal weiterhin wachsam...
          Zuletzt geändert von Tombgirl; 06.04.2007, 23:07.
          Tombgirl

          Kommentar


            #80
            was aber auch glaube ich bei jeder frau zieht: "guck mal, da hat ein neuer Schuhladen aufgemacht!!!"

            Kommentar


              #81
              Zitat von 206hdi Beitrag anzeigen
              was aber auch glaube ich bei jeder frau zieht: "guck mal, da hat ein neuer Schuhladen aufgemacht!!!"
              Boah, wie geil!! DAS ist ja mal "der Spruch" für die Liebste!
              Nur leider ist meine Freundin nicht so Schuh-verrückt... Mist! :o
              Aber dafür ist sie auch ein CC Fan (letztendlich hat sie mich auch mit der Farbe überzeugt und will jetzt ständig mitn CC fahren! ) und würde es dann ggf. doch verstehen. Kommt dann nur noch auf die Attraktivität der entgegen kommenden CC-Fahrerin an.
              Wobei... wenn sie unattraktiv ist, dann werd ich geschlagen, weil ich einen schlechten Geschmack hab und wenn sie hübsch ist, dann ist sie eifersüchtig... ach, Frauen kann man´s einfach nie Recht machen!

              @Tombgirl .... wenn ich von Arbeit heimfahre, nutz ich eigentlich schon die Gelegenheit, beim Cabrio-fahren meine "Arbeits-Probleme" zu vergessen. Da schaut man dann schon auch automatisch die anderen 206er an!
              Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

              Kommentar


                #82
                Zitat von DaTom Beitrag anzeigen
                Boah, wie geil!! DAS ist ja mal "der Spruch" für die Liebste!

                Nur leider ist meine Freundin nicht so Schuh-verrückt... Mist! :o
                Laaaaaaaaaaaaber nicht. Jede Frau ist Schuhverrückt. Das kann net sein!
                Spruch merk ich mir
                Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                Und in der Garage: Klick!

                Kommentar


                  #83
                  Ich bestell meine Schuhe lieber im Internet - geht schnell & bequem. (okay, man muss halt seine größe wissen...) Von daher würd der Spruch bei mir auch nix nützen
                  Tombgirl

                  Kommentar


                    #84
                    Ja die Überschrift stimmt.

                    Gestern waren viele cc (206 & 307) unterwegs, und fast alle haben zu meinem207cc rübergeschaut.
                    Toll, das ist fast so wie damals, als der VW Beetle auf dem Markt kam, denn meine Mutter hatte den ersten in der Gegend und sämtliche Leute schauten dem Auto nach.

                    Das wird sich sicher bald ändern, wenn mehrere 207cc rumfahren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X