Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand den "Peugeot 206cc Attraktive" ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand den "Peugeot 206cc Attraktive" ???

    Hallo zusammen !

    Erstmal großes Lob an die Verantwortlichen, Eure Page ist klasse!

    Ich möchte mir auch demnächst einen 206cc zulegen und bin im Internet auf folgendes Angebot gestossen:

    http://www.auto-kral.de/carDetail.php?action=toBook&carNavi=82,346&model=3 51&car=26081

    Ich hab von einem "Peugeot 206cc Attraktive" noch nichts gehört, weiss einer von Euch was es damit auf sich hat? Ähnelt doch sehr dem Platinum, oder ? Ich habe da schon nachgefragt, die konnten mir aber nicht sagen, wo der Unterschied ist ...

    Gehört zwar eher unter "Kaufberatung", aber wenn man schonmal hier ist :-) :
    18.500,- € für ein Reimport 206cc das der Platinum-Variante sehr ähnelt ist doch schon sehr billig, oder? Entdeckt ihr da irgendwo einen Haken ?

    Viele Grüße,
    Alex

    #2
    Original von alexbenz:
    18.500,- € für ein Reimport 206cc das der Platinum-Variante sehr ähnelt ist doch schon sehr billig, oder? Entdeckt ihr da irgendwo einen Haken ?
    [blink]ETLICHE HACKEN!!![/blink]

    1.) "Attraktive" gab´s nie von Peugeot - Das ist nur ein selbsterfundener Name dieses Händlers!
    2.) Die Fotos zeigen einen CC - Modelljahr 2002! Unlackierte Stoss- u. Seitenleisten....
    3.) Die Ausstattung enstpricht (ebenfalls) NICHT dem aktuellen Serienstand!! --> KEIN ESP, KEIN Radio.....

    Kommentar


      #3
      Hallo Alex, das Modell "Attractive" ist mir auch neu, allerdings steht ja auch in der Beschreibung das es serienmäßig keine Ledersitze gibt aber bei Sonderausstattung kostet es auch keinen Aufpreis.... komisch komisch :d_gutefrage: . und wie es auf den Bildern aussieht sind die Seitenleisten auch nicht lackiert oder? Das wären die einzigen beiden Unterschiede die mir auf den ersten Blick so auffallen. Aber hier gibt es ja noch ganz viele andere Augen.

      Kommentar


        #4
        gugst du mal hier.
        sind deutsche fahrzeuge und auch super günstig.
        intercar-24

        Kommentar


          #5
          @ Stoppi

          woher willst du wissen, dass Attractive ein selbsterfundener Name ist.
          Vielleicht gibt es das in irgendeinem Land. Als ich mich vor 2 Jahren nach dem CC umgeschaut habe bin ich auch auf die Ausstattungsvariante Bahia gestossen. Hab mir damals schon meine gedanken gemacht was den das ist, da es bei Peugeot Deutschland nicht angeboten wird, auserdem kam es mir sehr komisch vor , dass man beim Roland Gaross den Regensensor, Lichtautomatik und die Sitzheizung und Scheinwerferreinigungsanlage noch dazu bestellen musste und das nicht als Paket wie hier in Deutschland sondern alles seperat. Bis ich dahintergekommen bin , das die dinger aus Spanien kommen. Wenn ich die gleiche Ausstattung haben wollte wie die Dt. Modelle wären die sogar teurer geworden als das von meinem Händler angebotene Modell und dann noch ohne ESP.

          Also Alex Augen auf beim CC kauf.
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
          Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

          Kommentar


            #6
            Original von Zladi:
            @ Stoppi

            woher willst du wissen, dass Attractive ein selbsterfundener Name ist.
            [c=blue]Weil ich mich auskenne!? :biggrin: :d_gutefrage:

            ...und die z.T. (gegenüber einem deutschen Modell) fehlende Ausstattung ändert halt auch nix dran, dass die FOTOS ein "ALTES" Modell zeigen. Immerhin sind die Stoss- u. Seitenleisten bei den CCs mittlerweile für ALLE Länder lackiert![/c]

            Kommentar


              #7
              Original von alexbenz:
              18.500,- €
              Für das Geld kannste auch meinen haben 8)
              Bilder und ne beschreibung gibts [c=red]H I E R[/c]. Alles andere würde die Threat sprengen :d_zwinker:
              Bei fragen einfach ne PN oder per Mail

              gruCC

              Kommentar


                #8
                @ Darkside: Sorry, nix für ungut, aber ich will nen Neuen :-) aber Danke fürs Angebot!

                Der "Attraktive"-Händler kommt mir dann doch etwas suspekt vor, ich werde wohl die 1700,- € mehr investieren und bei Jütten & Koolen das Ganze bestellen. Wären dann 20.200,-€ für den 135er Platinum in schwarz mit 24 Monaten Garantie extra.

                Thx!
                Alex

                Kommentar

                Lädt...
                X