Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klackern aus der Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klackern aus der Mittelkonsole

    hallo leute kennt das problem wer von euch ich hab jetzt seit ca einen monat meinen 206 cc bin auch total zufrieden damit nur manchmal wenn er noch kalt ist klappert es manchmal im bereich der mittelkonsole ich kann mir nur vorstellen das hinter der konsole irgendwo ein kabel gegen irgendwas anstösst

    hat von euch auch wer das prob

    ach ja wenn ich hier schon ein thema aufmach gleich noch eine frage und zwar manchmal hört man bei einer drehzahl von ca 850 ein leises tag tag sorry ist nur so zu beschreiben *g*

    dürft aber nicht vom motor sein,laut händler ist es die klima oder die steuerelektronik aber das kann ich mir irgendwie net vorstellen das würd man doch dann immer hören und net nur bei der gewissen drehzahl


    #2
    ich hatte das klackern inner mittelkonsole auch, weiss jetz nicht ob das bei dir genau von daher kommt,. bei mir lags an einem kabelstrang hinter dem radio der gegen das dahinterliegende plastikteil gestossen ist. ich habs mit kabelbindern befestigt und seitdem isses oki :d_zwinker:

    Kommentar


      #3
      hm ich bin eh schon stark am überlegen ob ich die konsole mal öffnen soll aber ich hab da so meine bedenken ich bin in hinsicht autoschrauberei eher eine null :sterne:

      wie macht man das ding am besten auf *g*

      Kommentar


        #4
        Sind doch nur zwei schrauben ! Also ! obere abdeckung abziehen . die zwei schrauben los und fertig.

        Es kann aber auch sein das ne schraube im amaturenbrett liegt. hatte ich auch .

        Kommentar


          #5
          ähem die obere abdeckung meinst du damit die vom bordcomputer

          Kommentar

          Lädt...
          X