Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitsprache bei neuen Autos (207cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    allso ich persöndlich finde es gut
    so wie der 206 cc vom händler kommt!

    jeder kann ja dann mit seinem auto machen was er will,
    der eine macht das und er andere macht dies,
    und so hat jeder 206 cc fahrer/in sein auto nach seinem geschmack verschönert...

    *grins*
    über geschmack lässt sich e streiten!!!

    viele liebe grüesse aus zürich pepita@

    Kommentar


      #17
      Die von Peugeot werden schon genau wissen, wie man ein Auto den Leuten schmackhaft macht. Es ist ja ein Unterschied zwischen einem der größten Automobilhersteller der Welt, bei denen von einem Produkt sehr viel mehr abhängt als vielleicht einer Bäckerei, wo man mal eben ein Produkt auf Wunsch einiger Käufer nachbacken kann.

      Aber mal ehrlich: Ein gut aufgelegter Werbespot und der Verstand ist von den Werbemachern :i_baeh: wieder mal besiegt worden.

      Kommentar


        #18
        Solange auf die Frage "wie soll es aussehen, wie schnell, wie stark" auch die Frage kommt "wären Sie und alle anderen dazu bereit, 2.000€ mehr Grundpreis zu bezahlen"...

        Kommentar


          #19
          Also...ich finde auch das optische Ansprüche nicht geltend gemacht werden können. - Von Aussen natürlich :augenroll: Da hat Peugeot schon die richtigen Designer und Marktforscher :d_gutefrage:

          Aber Wünsche bezüglich Qualität und Funktion könnten den PUG- Verantworlichen -von uns Kunden- nicht schaden!!! Genau wie die Frage/Bereitschaft "Wieviel Geld gebe ich für wieviel Auto aus" :d_gutefrage:

          Aber durch den Dialog/PC- über die Werkstätten, war es wohl auch in der Vergangenheit schon so, dass PUG etwas von Unseren Kundenwünschen mitbekommen hat und auch weiterhin mitbekommen wird :d_zwinker:

          MfG
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #20
            Also ich finde die Idee eigentlich sehr gut, schließlich ist ja davon auszugehen, daß die "alten" Käufer irgendwann auch die neuen sein werden. Natürlich hat jeder an irgendwas was zu mosern, aber wenn sich Kritikpunkte bei einer Sache häufen, wäre doch ne relativ günstige und effektive Zufriedenheitsanalyse und den Kunden gings mit Ihren "Wehwehchen" auch gleich besser, weil Ihnen jetzt wenigsten einer Zuhören würde. Ob die Kommunikation zwischen den Werkstätten und den Herstellern wirklich so gut und direkt ist, weiß ich nicht, da stecken nun mal jede Menge Abhängigkeiten drin.
            Ich hätte auch schon einen Kritikpunkt: Finde den Schalter für die Sitzheizung selten dämlich platziert. Hab immer Angst, ich mache das ESP aus.

            Kommentar


              #21
              @ damo: Wieso findest du die Plazierung des ESP Schalters dämlich?

              Schonmal drauf gedrückt? Da gibts einen Ton, das man jedesmal nen Schock bekommt... also übersehen vielleicht ok, aber bemerken wirst du es wohl....

              Aber mal um anders zu Fragen: Schonmal die Platzierung in nem CLK, SLK oder Golf IV mit unserer verglichen?

              Ich finde diese weit dämlicher und da drückt man noch eher drauf, als unten rechts neben dem lenkrad.... und ein Hinweis gibts auch nur in sehr dezenter Order....
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #22
                @knox83
                Nicht den ESP-Schalter finde ich dämlich plaziert, sondern den für die Sitzheizung.
                Hatte bisher noch kein Fahrzeug mit Sitzheizung, weiß halt nur von den Leihwagen, auf Dienstreisen, daß sie da (Mercedes, BMW glaube ich auch) in der Mittelkonsole plaziert sind. Dachte mir schon, daß sich das irgendwie bemkerbar macht, wenn ich tatsächlich auf den ESP-Schalter drücke. Hatte also bisher immer den "richtigen" getroffen.
                Aber so wie ich sitze, ist es nun mal so, daß ich zumindest, wenn ich fahre, überhaupt nicht sehe, wo ich eigentlich so draufdrücke. Also irgendwie an der Seite nach dem Schalter taste. Will ich den Kopf wirklich so drehen, daß ich drauf gucken (wie gesagt während der Fahrt) muß ich schon verdammt lange meinen Blick von der Straße wegnehmen. Aber mag sein, daß ich auch einfach noch nicht die optimale Sitzposition habe.
                Den ESP-Schalter finde ich da wo er ist optimal.

                Kommentar

                Lädt...
                X