Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Geräusch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ich habe die Radmuttern nach 100 km nachgezogen!

    Kommentar


      #17
      1. was cclion schreibt bitte zuerst prüfen ! denn das wäre fatal !
      2. es hängt doch irgendetwas an felge/reifen, daß ab 80 durch die rad-fliehkraft nicht mehr an die karosse schlägt bzw. dann eben nur noch in kurven...wobei mit 80 der rad/lenkeinschlag in der regel ja auch nicht mehr so doll ist...
      verwirrte grüße
      schal statt schott

      Kommentar


        #18
        Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen!

        Ich habe mal eine frage? Ich habe seit dem ich meine orginalen Alus mit Winterreifen (Neu Ausgewuchtet) drauf montiert habe ein komisches klakern der Räder als ob sie eine umwucht hätten! Habe keine ahnung was das sein kann habe mir hier die anderen beiträge so durch gelesen und da kammen immer Querlenker zu wort! kann das sein? Mein PUG ist gerade mal 11 Monate alt und hat knapp 16000 auf der uhr. Bitte um HILFE ich verzweifel langsam an dem auto!!

        Gruß David:confused:
        Hallo benutze das nächste mal bitte die Suche, genau das Thema mit der selben Überschrift hatten wir schon, einfach anhängen und sort weiter schreiben. Habe es mal hierhin angefügt!

        Kommentar


          #19
          Ok das mache ich beim nächsten mal! Aber zum thema zurück! War heute bei PUG Händler! Querlenker und soweiter sind es nicht! es sind die reifen! Die haben nämlich einen Bremsplatten. deswegen das geräusch! Er meinte ich sollte mir 4 neue holen! Ich habe ihn dann gesagt nach einem Jahr schon wieder reifen Wechseln! Da hat er ganz ohne zu lachen ja gesagt! Das wird ein teurer spass!!:(

          Kommentar


            #20
            Einen Bremsplatten bei einem Auto mit ABS !! Na das ist ja ganz was Neues. Da will mal wieder jemand etwas Geld verdienen. Ich würd eher auf falsche Lagerung der Reifen tippen. Wie haben die denn den Sommer verbracht ??

            Kommentar


              #21
              Falsche lagerung? Wenn die reifen am hängen waren? Ausser der Garagenboden ist hoch gegangen! Kann durch das Fahrsicherheitstraning passiert sein!

              Kommentar

              Lädt...
              X