Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde WAHNSINNIG!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde WAHNSINNIG!!!!!!!

    Mein Händler will mich wohl ärgern oder was?

    Bestellt am 25.2.05, Lieferzeit ca. 5-7 Wochen.
    Daß wäre dann genau der 1.4. - 15.4.
    Also am 31.3. mal dort angerufen, Aussage: "der steht bei uns auf für die 13. KW drin, aber wir wissen noch nix".
    Dann letzten Montag wieder angerufen, Aussage: "der wird wohl diese Woche noch kommen".
    Gerade wieder angerufen, Aussage: "wir haben von Peugeot noch keine Fahrgestellnummer bekommen, daß heißt, das kann dann noch 1-2 Wochen dauern". :boese:

    Was ist da so schwer dran? Wenn ich bei anderen höre, daß die nach VIER Wochen schon den Kleinen hatten...

    Ich bin jetzt von minimal 5 auf maximal 9 Wochen gekommen. ;(


    EIN gutes hat es aber (man muß ja allem was gutes abgewinnen: in 2 Wochen ist das Wetter bestimmt BOMBIG!!! :biggrin:

    #2
    Immer mit der Ruhe....

    Meiner damals bestellt 21.10.03, Zulassung 16.12.03. Rund 7 Wochen also.

    Je nach Ausstattung dauerts halt mal länger.

    Oder willst Du einen 08/15 CC ( Ausstattungsmäßig) der seit Wochen auf Halde steht?


    Grüccle matze




    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


      #3
      Naja, was ist an einem 110er Filou in Nevada Rot mit Klima und den Scirocco-Felgen denn SO schwer?
      Ist ja kaum was außergewöhnliches drin...

      Also doch eher 08/15.

      Kommentar


        #4
        Hallo Christian,

        es ist, glaube ich, nicht dein Händler der dich ärgern will, sondern das Problem liegt wohl bei einer höheren Instanz.
        Mir gehts ganz ähnlich wie dir. Ich habe mir am 22.02.05 einen 206cc HDI bestellt, mit Liefertermin unverbindlich im April.
        Die ersten 3 Wochen habe ich keinen Ton von meinem Händler gehört. Um meine Ungeduld zu befriedigen rief ich dann mal an: Es ist ja noch lange bis April *ach was? * und ich melde mich bei ihnen.
        dumdidumdidum
        Gerade vorhin plagte mich wieder der Wunsch, endlich was über nen Liefertermin zu erfahren, und der freundliche Herr meinte: Nun, der April hat ja noch mehr Tage als schon vergangen sind ... * pfeif * und es kann ja dann plötzlich auch schnell gehen. Aha, dachte ich mir, von einer Sturzgeburt bei nem Auto habe ich ja noch nie was gehört, aber wer weiss...

        Also übe ich mich weiter in Geduld und trinke mir derweil nen grünen Tee und mampfe ne Nußecke dazu. :i_drink:

        sonnige Tage JoChri

        Kommentar


          #5
          Über die Nußecke können wir reden, aber ich werde keinen grünen Tee von INNEN an meinen Körper lassen.

          Naja, daß mein Händler nichts dafür kann, ist mir schon klar, aber dann hätte er letzte Woche nicht sagen sollen, daß er wohl jetzt diese Woche da ist. :(

          Kommentar


            #6
            Original von Christian72D:
            Über die Nußecke können wir reden, aber ich werde keinen grünen Tee von INNEN an meinen Körper lassen.

            da kann ich nur zustimmen, grüner tee ist :erschreck:

            zur Wartezeit: ich kann dich verstehen, die ist voll hart. Auch wenn ich den Vorteil hatte das mir 10 Wochen prophezeit und er dann schon nach 6 Wochen da war :d_pfeid:

            Kommentar


              #7
              Naja,
              Peugeot hat sich immerhin verbessert:

              Als ich meinen ersten damals bestellt hatte war die Rede von 5 Monaten Wartezeit - die wurde dann Kommentarlos bis 8 Monate ausgedehnt ...

              Jetzt reden wir immerhin schon von 5 bzw. 8 Wochen - ist doch schon ne Verbesserung :laugh:
              GrueCCle von Verena
              Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
              Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

              Kommentar


                #8
                Hi Christian!
                Naja, ich hab ja auch noch Wartezeit :(

                Am 09.02 bestellt, nen HDI, und die wisse nauch noch nix ;(

                wer weiß, welches jahr die mit dem April verknüpfen. Vielleicht doch 2005? :d_gutefrage: Ich weiß nicht...

                Aber wir sind ja CC-Optimisten, nicht wahr? :augenroll:
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Original von Quasar:
                  Am 09.02 bestellt, nen HDI, und die wisse nauch noch nix ;(
                  Die wissen bestimmt was, trauen sich aber nicht, es dir mitzuteilen.
                  Evtl. hat sich ja Peugeot dazu entschlossen, wegen der Feinstaubdiskussion GAR KEINE Diesel mehr zu vertreiben. :-D

                  Laut Expertenmeinung auf tagesschau.de machen die die ganze Sache ja NOCH schlimmer.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Christian,

                    bei mir ist es ganz ähnlich: Er sollte letzte Woche geliefert werden (nach 8 Wochen Wartezeit), daraus wurde aber nichts, da im Zentrallager in Frankreich Inventur gemacht wurde: da wird dann nichts ausgeliefert.... :d_pfeid:

                    Zum schreien, oder...

                    Viele Grüße



                    Kommentar


                      #11


                      Evtl. hat sich ja Peugeot dazu entschlossen, wegen der Feinstaubdiskussion GAR KEINE Diesel mehr zu vertreiben. :-D

                      PG waren doch bei den Ersten, die den Filter serienmäßig einbauen 8o
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #12
                        Zum HDI:
                        Mein Händler meinte dass meiner auf den 27.04. terminiert ist...naja was solls.... heute war nen nettes kleines Fahrverbot in der Post *kotz*

                        Kommentar


                          #13
                          Sei doch nicht so ungeduldig,
                          ich habe 2 in Worten zwei Jahre auf mein Baby gewartet bis er im Juni 2001 endlich da war. :i_baeh:
                          Allerdings war die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung nicht ganz so lang, wir konnten zuerst nämlich nur eine Option auf den cc kriegen er war da noch eine Studie. :laugh:

                          Grucc SE-XYcc
                          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                          Ich mag diese Haltung nicht.
                          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                          Kommentar


                            #14
                            na da bin ich ja bei mir gespannt, ich hatte meinen cc am 25.01.2005 bestelt und bekomme laut Händler den Wagen in der Woche vom 23. bis 27.05.2005. Das sind dann bummelig 4 Monate sprich 16 Wochen, da seid ihr ja noch mit 7 bis 8 Wochen gut bedient. Vielleicht hat mein Händler ja auch die richtigen Zulieferungsdaten und ihr bekommt euren auch erst in 15 bis 16 Wochen.

                            Nichtsdestotrotz, warten und sich darauf freuen. Ist ja wie Weihnachten... :biggrin:

                            Kommentar


                              #15
                              also ich kann mich nur Anschließen:

                              UNGEDULT!!!

                              Auf den ersten 206 23 Wochen gewartet, auf den 206 cc dann noch 15 Wochen!


                              Ach ja: Der Diesel wird garantiert nach wie vor von Peugeot vertrieben! Wer ist denn auf dieses seltsame Gerücht gekommen????

                              Sind ja die Entwickler des Partikelfilters gewesen und somit derzeit die einzigen, die mehr als 50 % Autos mit Partikelfilter in bestehenden Dieseln aufweisen können...

                              Wäre doch schön blöd, wenn man seinen Bestschlager nicht mehr vertreibt?!?!
                              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X